Pinkeln am Strand

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 2665

Pinkeln am Strand

Beitrag von Deleted User 2665 »

Mal eine kleine Beobachtung, die jemand in ein englischsprachiges Forum geschrieben hat, die ich mal übersetzt habe.

Letzte Woche, an einem Abend, war ich mit meiner Familie am Strand. Es war ein sehr warmer Tag gewesen und es war immer noch viel los. Wir saßen auf unseren Tüchern im Sand und gleich vor uns saßen drei junge Damen ebenfalls auf ihren Tüchern. Ein wenig später begannen sie ihre Sachen zusammenzupacken. Eine von den dreien, die einen schwarzen Bikini trug, zog sich ein ebenfalls schwarzes Sommerkleid über den Bikini und ging in Richtung des Meeres zum Ende ihres Tuches. Dann drehte sie sich wieder zum Strand um, wobei sie jetzt mir zugewandt war. Sie kniete in den Sand, sodass sie auf ihren Unterschenkel saß, und schob scheinbar beiläufig Sand zwischen ihren Beinen herum, bis sich eine kleine Vertiefung gebildet hatte. Ein paar Minuten zappelte sie rum und nestelte dabei immer wieder an ihrem Kleid herum. Sie zog es unter ihrem Hintern hervor und breitete es hinter sich aus. Dann zupfte sie es an der Seite raus, sodass es ihre Beine bedeckte und zog es vorne abwechselnd runter und wieder hoch. Das Mädel und ihre Freundinnen giggelten und mir wurde klar, dass sie drauf und dran war zu pinkeln, aber sich noch nicht ganz traute vor den vielen Leuten. Nach diesem Rumgezappel war es aber dann doch so weit und sie sass aufrecht hin und raffte ihr Kleid vor sich zusammen. Sie fingerte weiterhin an ihrem Kleid herum, wahrscheinlich, um dafür zu sorgen, dass es weiterhin alles Nötige bedeckte und dass sie es nicht anpinkelte. Dann sah ich, wie der glitzernde Strahl unter ihrem Kleid hervor in die Vertiefung im Sand lief. Sie blieb für vielleicht noch eine halbe Minute sitzen, während der ich immer wieder, wenn sie das Kleid bewegte, einen Blick auf ihren Strahl erhaschte. Dann schob sie sich etwas zurück, streute etwas Sand über ihre Hinterlassenschaft und stand auf. Sie nahm ihr Tuch und ihre Tasche und zusammen mit den Anderen machte sie sich auf den Weg den Strand hinauf. Meine Frau saß dabei gleich neben mir, allerdings glaube ich, dass sie nichts von alldem bemerkt hatte. Die junge Dame war nämlich sehr diskret gewesen und kaum jemand, der nicht danach Ausschau hielt, hätte etwas bemerkt.
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Strand

Beitrag von Louisa »

Könntest du dem Link zum Original Posten ?
Deleted User 2665

Re: Pinkeln am Strand

Beitrag von Deleted User 2665 »

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Strand

Beitrag von JrgF »

Da wäre es ja fast unauffälliger gewesen, sie hätte sich direkt in den Sand gesetzt und es unauffällig durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Dann nochmals kurz ins Wasser oder das Höschen trocknen lassen, bevor die Mädels den Strand verlassen.
Antworten