Wenn Pinkeln die letzte Rettung ist...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Wenn Pinkeln die letzte Rettung ist...

Beitrag von Mellikarl »

Mal ein Erlebnis das ich schonmal in nem anderen Forum gepostet habe:
Damals konnte ich noch nicht im stehen pinkeln.

Vor Jahren war ich mal mit einer Studentengruppe für eine Woche wandern in Südtirol. Also das übliche Studentenleben: abends feiern, tagsüber irgendwie anders beschäftigen, z.B. wandern.
Unsere gemischte Gruppe war also schon seit mehreren Stunden unterwegs im Rosengartengebiet. Irgendwann kam es wie es kommen muss: die Blasen meldeten sich zu Wort. Wir waren gerade auf einer Almwiese auf der einzelne Büsche standen.

Da nicht alle Mädels aus der Gruppe offen mit dem Thema umgehen wollten wurde beschlossen dass zuerst die Mädels zu den Büschen durften und danach erst die Jungs. Da auf dem Wanderweg zu viel Betrieb war war offenes pinkeln direkt am Weg keine Lösung.
Also bin ich mit den anderen Mädels zu den Büschen. Damals konnte ich noch nicht im Stehen pinkeln, also schnell hingehockt und dann Druck ablassen...
Wie es dann so läuft merke ich dass ich dass ich mich direkt neben einen frischen Kuhfladen gehockt habe. Und bevor ich noch recht weiterdenken konnte lag ich auch schon drin in dem Fladen (der Restalkohol vom Vorabend und dem Sektfrühstück zeigte wohl noch Wirkung.

Zum Glück hatten die Klamotten nix abbekommen, aber mein Hintern und die Beine waren nun voller beißender Kuhscheiße.

Leider war kein Bach in der Nähe zum abwaschen - und von den Getränken wollte auch niemand etwas opfern da es recht warm war und sie zum trinken noch gebraucht wurden. Wie wir so am Überlegen waren kamen die ersten Rufe von den Jungs wann wir denn endlich fertig wären.

Mir war es jetzt egal ob die Jungs mich sehen, also sind die anderen Mädels zurück und die Jungs kamen zu mir. Auch von den Jungs hatte niemand überschüssiges Wasser dabei. Einer von den Jungs meinte im Scherz: "Das einzige Wasser was gerade übrig ist ist das was wir gleich an den Busch pissen."

Ich überlegte schnell: Urin beißt weniger als die Kuhscheiße...

Ich fragte also die Jungs ob sie mich abduschen könnten mit ihrem Urin damit ich zumindest etwas sauberer war. Also schnell die Klamotten komplett ausgezogen und dann in die Mitte der Jungs gestellt.
Manche hatten zuerst Ladehemmung als ich so nackt vor ihnen stand aber so nach und nach trafen mich die Strahlen und ich hatte nur noch Urin am Körper. Der trocknete aber recht schnell durch die Wärme und so konnte ich mich dann wieder anziehen und wir konnten weiterwandern.

Als wir nachmittags an einem Bach vorbeikamen habe ich mich dann dort komplett mit Klamotten reingelegt und mich gewaschen um auch den Uringeruch wieder loszuwerden.

Nach diesem Erlebnis habe ich mir dann geschworen dass ich lernen will im stehen zu pinkeln um nicht nochmal in eine solche Situation zu kommen.


Mittlerweile hätt ich auch kein Problem damit mich direkt am Wegrand zu erleichtern oder zusammen mit den Jungs, aber das war noch vor der Zeit.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wenn Pinkeln die letzte Rettung ist...

Beitrag von HoNe »

Gut erfunden, aber zu schön, um wahr zu sein :cry:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wenn Pinkeln die letzte Rettung ist...

Beitrag von lunacy »

HoNe hat geschrieben:Gut erfunden, aber zu schön, um wahr zu sein :cry:
Danke. Seh ich auch so. Wahrlich schwer zu glauben. :shock:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wenn Pinkeln die letzte Rettung ist...

Beitrag von Mellikarl »

Oh, war die jetzt bei den echten Erlebnissen gepostet? Hatte ja geschrieben dass ich die schon in nem anderen Forum gepostet hatte. Kann die jemand verschieben damits passt?
Antworten