Umkleidekabine Freibad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
most_interesting
Beiträge: 2
Registriert: 14 Dez 2015, 14:27

Umkleidekabine Freibad

Beitrag von most_interesting »

Ich hatte hier im Forum schon ab und an gelesen, dass manche Frauen beim baden in die Umkleidekabine pinkeln. Bisher hatte ich es nicht geglaubt. Heute wurde ich eines besseren belehrt.
Als ich mich nach dem schwimmen in der Umkleidekabine umzog, bemerkte ich wie eine Frau neben mir in der Kabine war ( habe ihre Füße gesehen).
Plötzlich plätscherte es, im ersten Moment dachte ich, sie würde ihr Badekleidung ausdrücken. Jedoch ging das Plätschern ohne Unterbrechung noch sehr viel länger. Als ich auf den Spalt unter der Kabine schaute (ich musste mich etwas bücken) sah ich dass sie in der Hocke war. In der Pfütze spiegelte sich sogar ihr Hintern, somit war es eindeutig, was sie da tat.
Als sie die Kabine wieder verließ ging ich auch aus der Kabine. Sie zeigte keinerlei Reaktion und tat als wenn nichts gewesen wäre.
Als ich mich später noch einmal umzog um nochmals schwimmen zu gehen, roch es extrem nach Urin und die Pfütze war so gut wie verdunstet.
Ich Frage mich, ob diejenigen, die das machen keine Angst haben erwischt zu werden?
Naja mir hat es ja gefallen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von the ghost »

Lies Dir doch die Beiträge hier im Forum mal durch. Die Ferkel schreiben doch selbst, dass sie es machen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von HoNe »

Und wenn dein Geruchssinn einigermaßen funktioniert, beweist der dir auch, dass Frauen und Männer sich in den Kabinen erleichtern, selbst dann, wenn es dort keinen Abfluss gibt. Ich habe schon mehrmals verpisste Sitzbänke vorgefunden. So richtig viel Verständnis habe ich dafür nicht, denn selbst wenn Frau die Toiletten zu schmutzig sind, kann sie sich ja im Schwimmbecken oder unter der Dusche erleichtern.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von Jan »

So richtig viel Verständnis habe ich dafür nicht, denn selbst wenn Frau die Toiletten zu schmutzig sind, kann sie sich ja im Schwimmbecken oder unter der Dusche erleichtern.
Du weißt doch ...
Frauen können nicht im Stehen pinkeln Bild
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von freepee »

Jan hat geschrieben:
So richtig viel Verständnis habe ich dafür nicht, denn selbst wenn Frau die Toiletten zu schmutzig sind, kann sie sich ja im Schwimmbecken oder unter der Dusche erleichtern.
Du weißt doch ...
Frauen können nicht im Stehen pinkeln Bild
Das ist schon richtig, dass Frauen nicht im Stehen pinkeln kann, zumindestens nicht ohne sich nass zu machen. Ich kann daher auch nur empfehlen einfach im Wasser zu pinkeln. Sobald die Unterseite der Bikinihose untergetaucht ist kann sie dann sogar im stehen mit angezogener Hose pinkeln, praktischer und unauffälliger geht es nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von JrgF »

Ja, die einfachste und unauffälligste Art für Mädchen und Frauen ist es, es im Wasser einfach durch das Bikinihöschen oder dem Badeanzug laufen zu lassen. Meine Freundin praktiziert dies auch so, lässt es aber auch auf der Wiese durch ihr Bikinihöschen laufen, aber niemals in einer Umkleidekabine.
Es ist darüber hinaus sehr angenehm, die Wärme, die sich um das Bikinihöschen meiner Freundin ausbreitet, auf der eigenen Haut zu spüren.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben:Freundin, Freundin, Freundin, ...
Nichts für ungut, aber nicht mal Mario Barth benutzt so oft das Wort "Freundin"... :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: Nichts für ungut, aber nicht mal Mario Barth benutzt so oft das Wort "Freundin"... :lol: :lol: :lol:
Nun ja, keine Ahnung :lol: :lol: . Es ist tatsächlich so, das meine Freundin hier der eigentliche Star ist, sie pisst ein wenig frecher und eigentlich mehr herum als ich und sie bringt auch immer die Hämmer dabei.
Das ist natürlich nicht böse gemeint. Wir verwenden hier meinen Account, sie ist nicht gerade von jener Sorte, die gern solche Sachen dokumentiert ;) . Bei einigen Sachen, die ich hier geschrieben habe, war sie auch im Nachhinein nicht gerade einverstanden :oops: (zumindest was die Detailtiefe anbelangt :lol: ). Aber sie überlässt mir das Schreiben und vertraut auch darauf. Und ich möchte sie hier auch nicht enttäuschen.
Kurz und bündig schreibe ich hier damit aus "unserer" Perspektive.
Deleted User 6885

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ich hab vorgestern auch in eine Kabine gepisst. Allerdings war es so eine Zuckerhut-förmige GfK-Kabine auf einer verlassenen Liegewiese (es ist ja ziemlich kühl inzwischen, aber das war ein kombiniertes Frei-/Hallenbad und der Aussenbereich war noch offen). Die Kabine hatte einen Betonboden und ich bin rein, ab in die Hocke, den steg vom Schwimmanzug zur Seite gezogen und nach einer Gedenksekunde losgepisst. Ich hab den Boden zu etwa 75% nass gemacht. Dann hab ich meine Scheide in aller Ruhe abgeschüttelt und den Schwimmanzug zurückgezogen, und danach bin ich ganz langsam weggegangen, es war ja keiner in der Nähe. :P
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von freepee »

Shywolf hat geschrieben:Ich hab vorgestern auch in eine Kabine gepisst. Allerdings war es so eine Zuckerhut-förmige GfK-Kabine auf einer verlassenen Liegewiese (es ist ja ziemlich kühl inzwischen, aber das war ein kombiniertes Frei-/Hallenbad und der Aussenbereich war noch offen). Die Kabine hatte einen Betonboden und ich bin rein, ab in die Hocke, den steg vom Schwimmanzug zur Seite gezogen und nach einer Gedenksekunde losgepisst. Ich hab den Boden zu etwa 75% nass gemacht. Dann hab ich meine Scheide in aller Ruhe abgeschüttelt und den Schwimmanzug zurückgezogen, und danach bin ich ganz langsam weggegangen, es war ja keiner in der Nähe. :P
Da hast Du ja die Kabine ganz schön genutzt. Gerade wenn Du Dich unten nackig machen musst ist eine Kabine von Vorteil. Und zufällig war dann anschliessend der Boden nass und Du erleichtet und glücklich.
Antworten