Umkleidekabine Freibad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umkleidekabine Freibad

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben: 23 Sep 2018, 22:14 Ich hab vorgestern auch in eine Kabine gepisst. Allerdings war es so eine Zuckerhut-förmige GfK-Kabine auf einer verlassenen Liegewiese (es ist ja ziemlich kühl inzwischen, aber das war ein kombiniertes Frei-/Hallenbad und der Aussenbereich war noch offen). Die Kabine hatte einen Betonboden und ich bin rein, ab in die Hocke, den steg vom Schwimmanzug zur Seite gezogen und nach einer Gedenksekunde losgepisst. Ich hab den Boden zu etwa 75% nass gemacht. Dann hab ich meine Scheide in aller Ruhe abgeschüttelt und den Schwimmanzug zurückgezogen, und danach bin ich ganz langsam weggegangen, es war ja keiner in der Nähe. :P
In einer solchen Umkleide haben wir es im Freibad bisher noch nicht laufen lassen. Wir ziehen uns im Freibad normalerweise direkt am ausgesuchten Liegeplatz auch um. Meine Freundin muss sogar darauf achten, dass sie nicht vergisst, ihr Bikinihöschen anzuziehen, da wir überwiegend am See oder auf einer Wiese sind, wo wir nichts anhaben. Wenn wir auf der Liegewiese pissen müssen, machen wir das direkt am Platz oder suchen eine ruhige Ecke, wo wir es laufen lassen können. Bisher mussten wir nicht auf eine Kabine auf der Wiese dazu ausweichen. Selbst wenn auf der Wiese viel los ist, fällt es nicht auf, wenn man liegend oder sitzend auf der Wiese es einfach durch das Höschen laufen lässt. Einfach so frech mal ins Gras durch ihr Bikinihöschen zu pissen mag sie eigentlich sehr gerne und genießt das auch.
Antworten