Kopfkino Erlebnis in Dublin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Kopfkino Erlebnis in Dublin

Beitrag von Lulumacher »

Wir waren von der Schule aus einmal in Dublin. Halfte Jungs, hälfte Mädchen - war also genau richtig. Abgesehen davon, dass man bei solchen Reisen oft zusammen hängt und dementsprechend mehr oder weniger mit Toilettengängen in Berührung kommt, gab es ein Erlebnis was zwar nicht extrem spektakulär war, aber dennoch jedes Kopfkino in Gang setzt.

Die Woche war extrem anstrengend, die Tage lang und vollgepackt mit Sightseeing etc. Wir waren eine kleine Gruppe (mit mir zu fünft) und haben in einem kleinen Park rast gemacht. Es war unfassbar heiß, meine Blase ist schon fast geplatzt - deswegen wollte ich nicht mehr allzu viel trinken.

Daher hatte ich kein Problem, mein Getränk meiner Mitschülerin Anna zu schenken. Sie ist/war ein extrem attraktives Mädchen.

Irgendwann fragte sie, ob wir aufbrechen könnten um ein Klo zu suchen, da es bei ihr schon sehr dringend wäre. Ich merkte wie sie schon dezent litt und verzwickt in der Gegend herum nach öffentlichen Toiletten blickte.

Wir liefen ratlos in der Stadt herum, Anna jammerte immer wieder. Wir unterhielten uns beim gehen ein wenig. Plötzlich sagte sie recht leise zu mir "Wenn wir nicht bald ein Klo finden, such ich mir einen Busch"

Das aus ihrem Mund zu hören war extrem geil, da sie eben sonst sehr ladylike war.

Zum Wildpinkeln kam sie aber leider nicht. Wir betraten eine kleine Kneipe und fragten ganz höflich nach den Toiletten. Das entpuppte sich aber als großer Fehler, das Klo sah absolut schrecklich aus. Es gab nur zwei Kabinen, der Boden war übersät mit Klopapier. Das Frauenklo war bereits besetzt, daher ließ ich Anna nach dem Motto Ladys first zuerst in die Männerkabine. Die Wände gingen nicht bis zum Boden, daher hörte ich kurz darauf ein unfassbar lautes Strull-Geräusch. Nachdem Anna eine halbe Ewigkeit pisste, riss sie laut und deutlich Klopapier ab und spülte.

Als ich die Kabine bertrat, bemerkte ich, dass sie auf jeden Fall die Schüssel nicht so gut getroffen hat. Am Boden war eine riesen Pfütze und voll mit aufgeweichtem Klopapier :D
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Kopfkino Erlebnis in Dublin

Beitrag von saugruessel »

Gute Story, dankeschön. Auf den Inseln kann es echt fallweise recht eng werden. Ganz besonders dort wo sich die Wirte an die traditionellen Öffnungszeiten halten, und erst so gegen 15h00 die Pubs öffnen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kopfkino Erlebnis in Dublin

Beitrag von the ghost »

Lulumacher hat geschrieben:Als ich die Kabine bertrat, bemerkte ich, dass sie auf jeden Fall die Schüssel nicht so gut getroffen hat.
Dann hat sie den Arsch zu hoch gehalten. Für Frauen gilt: Je näher sie an die Schüssel herankommen, desto sauberer treffen sie (mit gewissen Einschränkungen gilt das für Männer übrigens auch). Wenn sie einen größeren Abstand halten, deutet das meist darauf hin, dass das Scheißhaus versifft ist. Aber Du hast es ja selbst geschrieben:
Lulumacher hat geschrieben:das Klo sah absolut schrecklich aus
Wahrscheinlich hatte diese Anna keine Lust, sich da "die Motten zu holen". :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten