Beim pinkeln gefilmt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Annepp
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2014, 18:14

Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Annepp »

Habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe eine sehr gute Freundin von mir jetzt schon zweimal auf der Toilette gefilmt als sie mich besucht hat. Habe mein ipad versteckt mit Linse Richtung Klo. Wollte das bei ihr eigentlich niemals machen aber es war zu verlockend. Konnte genau sehen wie sie so da saß und sich dann ihren slip ohne abwischen wieder hochgezogen hat
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von lunacy »

Ist ja auch gar nicht auffällig, so ein "kleines" iPad...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Annepp
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2014, 18:14

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Annepp »

Nicht wenn man es in eine Packung Toilettenpapier mittig reinschiebt zwischen die Rollen und die Linse durch eine Rolle freie Sicht hat. Wichtig ist dran zu denken das genug Klopapier auf der Rolle am Klo ist
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von lunacy »

Ok, DIE Idee ist genial! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von pissinger »

an dem getragenen höschen will man(n) doch sofort schnüffeln
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von JrgF »

Annepp hat geschrieben: 06 Aug 2017, 10:43 Habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe eine sehr gute Freundin von mir jetzt schon zweimal auf der Toilette gefilmt als sie mich besucht hat. Habe mein ipad versteckt mit Linse Richtung Klo. Wollte das bei ihr eigentlich niemals machen aber es war zu verlockend. Konnte genau sehen wie sie so da saß und sich dann ihren slip ohne abwischen wieder hochgezogen hat
Hast du es ihr mittlerweile gestanden?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von the ghost »

Was Du da gemacht hast, war nicht rechtmäßig. Eine Toilette ist ein "intimer Ort" und wer sich dort einschließt, hat das Recht, sicher zu sein, unbeobachtet zu bleiben. Heimliches Filmen ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Das gilt übrigens schon fürs Durchs-Schlüsselloch-Schauen.

Wenn sie nicht abschließt, ein Urinal benutzt oder irgendwo in der Wildnis herumuriniert ist das was anderes. Da hat sie kein Schutzbedürfnis und weiß, dass sie "Zuschauer" bekommen kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Das schlechte Gewissen hast du zu Recht
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Verpissdich123 »

The Ghost hat Recht.Das mit der Rechtmäßigkeit verstehe ich ja.Persönlichkeitsrecht ist Gut und Schön in öffentlichen Gebäuden und an öffentlichen Plätzen etc..Aber bei mir Zuhause habe ich in meinen vier Wänden doch Wohl auch das Recht wo immer ich mag zu meiner Persönlichen Sicherheit Cameras zu instrerlieren?Und davon abgesehen gibt es bei mir eh keine Toilettentür.Also ich finde das was annepp da gemacht hat voll in Ordnung.Wenn er die Aufnahme nur für sich behält und nicht weiter gibt verletzt er noch nicht einmal das Recht am eigenen Bild.
Antworten