Beim pinkeln gefilmt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Leider hat er doch das Recht am eigenen Bild doch verletzt. Annep hat ja seine Freundin ned gefragt ob er sie Fotografieren\Filmen darf. Ohne Einverständniserklärung darf er sie aus Datenschutzgründen nicht Filmen.
Hast du es ihr bereits gestanden?
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Verpissdich123 »

Das sehe ich anders auf meinem Klo darf ich filmen was ich will
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Aber nicht wen ich will!!
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Verpissdich123 »

Doch weil der oder die jenigen ja mein Klo benutzt.Und wenn da ganz offensichtlich ne camera hängt darf ich sie auch benutzen.Und außerdem muss die Person ja nicht mein Klo benutzen,den das Klo gehört zu meiner Intimfähre und mit der kann ich machen was ich will.Demnach ist mein Klo für mich ein Rechtsfreierraum.Weil ich sehe mich in meiner Intimität beraubt wenn ich mich dort an Regeln halten müsste.Ausserdem haben wir ja überall Pisseimer stehen.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Verpissdich123 »

Generell ist eine Wohnung oder ein Haus ein Rechtsfreier Raum der geschützt ist.Das heißt das ich Zuhause machen darf was ich will.Nur mit richterlichen Beschluss und bei Gefahr n Verzug darf in diesem Rechtsfreier Raum jemand ohne Erlaubnis eintreten.Sogar wenn ein Haftbefehl vorliegt dürfen die Beamten nicht den Wohnraum betreten,das heißt die müssen warten bis du den geschützten Raum verlässt eheh sie dich verha
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Flachspüler »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 13:54 D... das Klo gehört zu meiner Intimfähre ....
Welche Fähre? Autofähre nach Sylt oder nach Föhr? :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Jul 2019, 16:42
Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 13:54 D... das Klo gehört zu meiner Intimfähre ....
Welche Fähre? Autofähre nach Sylt oder nach Föhr? :lol:
:lol: :lol: :lol:
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

the ghost hat geschrieben: 07 Jun 2019, 20:22 Was Du da gemacht hast, war nicht rechtmäßig. Eine Toilette ist ein "intimer Ort" und wer sich dort einschließt, hat das Recht, sicher zu sein, unbeobachtet zu bleiben. Heimliches Filmen ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Das gilt übrigens schon fürs Durchs-Schlüsselloch-Schauen.

Wenn sie nicht abschließt, ein Urinal benutzt oder irgendwo in der Wildnis herumuriniert ist das was anderes. Da hat sie kein Schutzbedürfnis und weiß, dass sie "Zuschauer" bekommen kann.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 13:54 Doch weil der oder die jenigen ja mein Klo benutzt.Und wenn da ganz offensichtlich ne camera hängt darf ich sie auch benutzen.Und außerdem muss die Person ja nicht mein Klo benutzen,den das Klo gehört zu meiner Intimfähre und mit der kann ich machen was ich will.Demnach ist mein Klo für mich ein Rechtsfreierraum.Weil ich sehe mich in meiner Intimität beraubt wenn ich mich dort an Regeln halten müsste.Ausserdem haben wir ja überall Pisseimer stehen.
Aber Anepps Freundin wusste ja nicht, das da ne kamera ist. Außerdem hing da nicht schon immer ne Camera sondern Anepp hat sie ja extra da installiert nur um zu sehen wie seine Freundin pinkelt und danach wieder abgebaut. Hätte die kamera da schon immer gestanden wäre es was anderes.

Und? Welche Fähre denn nun? :lol:
piss12
Beiträge: 3
Registriert: 02 Feb 2021, 11:05

Re: Beim pinkeln gefilmt

Beitrag von piss12 »

Autofähre nach Dänemark
Antworten