2 Frauen auf dem Autobahnparkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

2 Frauen auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von Jerome67 »

In letzter Zeit bin ich nicht mehr so häufig unterwegs, sondern verbringe meine Tage überwiegend im Büro. Ein paar Beobachtungen konnte ich auf Dienstfahrten und privaten Reisen aber trotzdem machen.

Anfang Juni war ich nachmittags auf der Rückfahrt aus dem hohen Norden der Republik, als meine Blase drückte. Ich fuhr an einem Parkplatz raus, der mir auf Anhieb gut gefiel – kein Toilettenhäuschen, die PKW-Stellplätze waren ein gutes Stück weg von der Autobahn, während die LKW-Plätze direkt neben der Autobahn lagen. Dazwischen befanden sich dichte Büsche und Bäume. Ich war der einzige PKW. Ich folgte einem Pfad in die Büsche weiter weg von der Autobahn, ohne von den üblichen Taschentuchansammlungen etwas Besonderes zu entdecken.
Ganz lanbgweilig stellte ich mich an einen Busch und holte mein bestes Stück heraus, um dem armen, durstigen Grünzeug ein wenig Feuchtigkeit zu spenden, als ich Motorengeräusch hörte. Während ich zurück zu meinem Wagen ging, hörte ich eine Autotür schlagen. Als ich den Parkplatz wieder erreichte, stand ein SUV am Anfang der Parkbucht. Ich ging zu meinem Wagen und holte mir eine Flasche Wasser, als ich ein Geräusch hörte. Hinter dem SUV stand eine gutaussehende Frau, schätzungsweise Mitte/Ende 30, auf, ging um den Wagen herum, sah mich an und bekam einen roten Kopf. Dann stieg sie ein und brauste davon. Auf dem jetzt wieder freien Parkplatz war eine nette Pfütze zu sehen, daneben lagen einige Taschentücher. Offenbar hatte sie es so eilig gehabt, dass sie es nicht mehr in Büsche geschafft hatte…
Ich ging noch ein wenig auf dem Parkplatz auf und ab und folgte der Fahrbahn zurück Richtung Autobahn. Als sich die PKW-Spur der LKW-Spur näherte, hörten die Büsche auf und über die Grasfläche konnte man die LKW-Spur und hinter der Leitplanke die Autobahn sehen. Auf der LKW-Spur stand ein PKW, daneben auf der Grasfläche hockte eine Frau und strullte wie ein Brauereipferd. Warum sie nicht die paar Schritte hinter die Büsche gemacht hat, so dass sie wenigstens gegen die LKW-Spur und Autobahn sichtgeschützt gewesen wäre, weiß ich nicht. Sie hat mich nicht gesehen, glaube ich – ich habe aber auch nur kurz hingesehen, da die Frau wenig ansprechend aussah. Sehr dick, graues, ungepflegtes Haar, die Kleidung sah ziemlich dreckig aus.

Einige Wochen später hatte ich leider „Pech“ – auf einem Parkplatz in NRW kam abends eine hübsche junge Blondine hinter einem Toilettenhäuschen hervor, stieg in ihren roten Kleinwagen und fuhr davon. Neugierig sah ich hinter das Häuschen und fand eine scheinbar frische Pfütze. Schöner Anblick, aber sie hätte auch die Toiletten nutzen können, die waren, wie ich mich vergewisserte, durchaus sauber. Wie gerne hätte ich sie bei Ihrem Geschäft beobachtet...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 2 Frauen auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von the ghost »

Hier hast Du als Gafik, was Dir entgangen ist:
drinnen_ist_ein_Saustall.jpg
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

Re: 2 Frauen auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von Jerome67 »

ah, sehr gut, danke schön :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 2 Frauen auf dem Autobahnparkplatz

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe Straßen NRW und die Kollegen aus den anderen Bundesländern nicht, dass sie noch nicht gemerkt haben, dass diese Betonhäuschen nichts anderes sind als abstoßende Drecksställe und immer noch mehr davon aufstellen.

Auf einen Rastplatz einfach 1-2 Krullen aufzustellen wie in Amsterdam in der Innenstadt, Bildwürde nicht 1/10 davon kosten und die Putzfrauen (deren Arbeit ich nicht machen möchte) wären entbehrlich.

Nur im Gegensatz zu Amsterdam sollten die Abflüsse so konstruiert sein wie in Stockholm,
pissoirinside.stockholm.jpg
so dass bei Damen mit schwachem StrahlBild die Ladung nicht auf den Boden platscht, sondern durch das Gitter in den Abfluss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten