Kajak fahren

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Kajak fahren

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich war letzte Woche Kajak fahren, auf einem See. Davor hatte ich den ganzen Tag über viel getrunken, da es sehr heiß war und am Nachmittag sind wir mit dem Fahrrad zum Bootsverleih gefahren. Dort haben wir eine kurze Einweisung bekommen, ich habe noch getrunken und wollte eigentlich noch aufs Klo gehen, doch es gab keins. Das nächste war in einem Restaurant, etwas entfernt. Also mit schon leicht drückender Blase ins Kajak, sind ja nur 90 Minuten.
Vom plätschern der Wellen und weil ich so viel getrunken hatte musste ich bald schon sehr nötig pinkeln, doch mitten auf dem See kann man nicht aus dem Kajak steigen oder über den Rand pinkeln (Viel zu wackelig)
Kurz nach der Hälfte der Zeit musste ich sooo nötig ich war kurz vorm Platzen. Ich hab dem Kajak-Lehrer und meiner Freundin gesagt, dass ich sehr schnell aufs Klo muss und ich sollte entscheiden, ob ich noch 40 Minuten schaffe oder ob wir ans Ufer fahren sollten. Ich wollte sofort ans Ufer und bin so schnell wie möglich hingepaddelt.
Ich musste dringender als je zuvor! Am Ufer bin ich nur noch aus dem Kajak gesprungen und zwischen ein paar Büsche gerannt, da ist es schon voller Druck losgelaufen. Ich war soo erleichtert, dass ich es geschafft habe. Als ich fertig war sind wir weiter gefahren und bevor wir wieder nach Hause gefahren sind musste ich nochmal hinter die Hütte pinkeln, so viel hatte ich getrunken :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kajak fahren

Beitrag von the ghost »

Wie es im Kajak ist, weiß ich nicht.

Aber irgendwo im Internet (in so einem Taucher-Shop) habe ich wahrhaftig mal ein "Urinauslassventil für Frauen" gesehen. Der Satz bestand aus einem Adapter, der irgendwie an die Schamlippen geklebt wurde (ob das wirklich dicht ist?), einer Art Fahrradventil, das durch ein Loch im Tauchanzug geschraubt wurde und einem Verbindungschlauch aus Kunststoff?

Wie lange bleiben so Taucher eigentlich unten, so dass sie es nicht so lange aushalten können? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten