Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von saugruessel »

Flachspüler hat geschrieben:Herrlich, Wahnsinn!! :-)
Und so glaubwürdig....
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von lunacy »

saugruessel hat geschrieben:Und so glaubwürdig....
Ich habe bewusst noch keinen Kommentatr abgegeben, aber schön, dass ich mich mit meiner Meinung nicht allein stehe... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Ach so, Ihr meint das wäre gelogen - an das hab ich in der ersten Euphorie garnicht gedacht. Wäre natürlich schade, wenn's so wäre.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von stefan »

ziemlich offensichtlich blödsinn.
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von saugruessel »

Flachspüler hat geschrieben:Ach so, Ihr meint das wäre gelogen - an das hab ich in der ersten Euphorie garnicht gedacht. Wäre natürlich schade, wenn's so wäre.
Wer ein Fetisch leben will sollte nicht von Lüge sprechen, vielmehr sich an das Credo halten: "Wahr ist, was wahr sein könnte !" Genau das trifft aber auf die zu Grunde liegende Story nicht zu.
Mietzelmaus
Beiträge: 3
Registriert: 18 Aug 2017, 14:28

Re: Schwimmbad

Beitrag von Mietzelmaus »

Das hätte ich gerne gesehen ;)
ollkue1978
Beiträge: 14
Registriert: 30 Aug 2017, 22:01
Wohnort: Paderborn

Re: Schwimmbad

Beitrag von ollkue1978 »

Ich bin auch ab und zu mal am FKK Strand bei uns am Baggersee.Aber was mir da letzte Woche passiert ist, habe ich vorher da auch noch nicht gesehen, meist sind da ja Leute so in den dreisgern bis fünfziger anzutreffen. Dies mal War dort eine Mädelgruppe ich schätze alle um die zwanzig.Es waren fünf Mädel die ganz offen und ungeniert am Strand im stehen und laufen einfach gepisst haben.Auf einmal haben zwei von ihnen sich immer ein Ball zugeworfen und so kam sie immer näher an mich ran. Ich stellte mich schlafend aber ich konnte dennoch ihre nackten blanken Spalten sehen.Und dann ist es passiert auf einmal Stand die eine direkt vor mir und ließ es mitten im Spiel laufen, es War ein schöner satter Stral der mir da entgegen sprudelte.Ich habe sogar ein bißchen Saft abbekommen. Das Mädel hat mich dann geweckt und sich bei mir Entschuldigt weil sie mich versehtlich angepieselt hat.Ich sagte ihr das es nicht so schlimm wäre. Und so ging ein schöner Tag zuende.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Diese Mädels scheinen sehr selbstbewusst zu sein und haben wohl auch ihren Spaß dabei. Warum auch nicht. Vermutlich ist das eine Mädel davon ausgegangen, das du wirklich schläfst und deswegen ungehemmt einfach drauf los pissen konnte. Und hat dich wirklich unabsichtlich getroffen.
Antworten