Toiletten-Diy with Lara/Teil 1

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Larastoiletpalace
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jun 2017, 21:46

Toiletten-Diy with Lara/Teil 1

Beitrag von Larastoiletpalace »

Hey Leute, ich mache jetzt ein neues Format auf, das ich ,, Toiletten-Diy with Lara" nenne, seht selber, was ich dort mache.
1. DIY: ,,SandToilette(eher für Stinker)"

1. Nehmt euch einen Schuhkarton (ihr braucht den Deckel nicht).
2. Befüllt ein ¾ mit Sand.
3. Stellt es irgendwo auf, wo ihr es Mal brauchen könntet, zum Beispiel in eurem Zimmer.

Wenn ihr Mal müsst, könnt ihr nun immer in den Sand Machen. Achtung: Wenn ihr richtig richtig dringend Wasser lassen müsst, solltet ihr nicht zu dieser Möglichkeit greifen, da sonst der Karton durchweicht. Deshalb ist diese Möglichkeit eher fürs Stinkern geeignet.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Toiletten-Diy with Lara/Teil 1

Beitrag von Jupiter344 »

Die Idee finde ich wirklich nice. Kann sie wohl eher nicht umsetzen, weil ich ja auch mal Besuch kriege und der sich schrecklich wundern würde, was der Karton mit Sand dort soll, aber so generell finde ich die Vorstellung reizend. Aber bei mir würde es wohl nicht bei Pipi bleiben. Würde wahrscheinlich ein Loch in den Sand graben und einen Stinker reinmachen und danach wieder zu.^^
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Re: Toiletten-Diy with Lara/Teil 1

Beitrag von Desperatex »

Das ist echt eine mega gute Idee aber ich mach automatisch auch Pipi wenn ich groß machen also wohl eher nichts für mich :(
popo12007
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2017, 17:57

Re: Toiletten-Diy with Lara/Teil 1

Beitrag von popo12007 »

Desperatex hat geschrieben:Das ist echt eine mega gute Idee aber ich mach automatisch auch Pipi wenn ich groß machen also wohl eher nichts für mich :(
Du könntest ja eine Plastiktüte in den Karton und in die Plastiktüte wiederum den Sand rein tun dann wird das Pipi auch aufgefangen
Gute Geschäfte wünsche ich dir.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toiletten-Diy with Lara/Teil 1

Beitrag von the ghost »

Bei Fressnapf gibt es Katzenklos fertig zu kaufen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten