Im Kletterpark

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Im Kletterpark

Beitrag von Lena Neumann »

Als o h letzt Woche mit meiner Cousine im Kletterpark war gab es ein lustiges Erlebnis.

Ich bin um 9 Uhr morgens nachdem ich gefrühstückt habe mit meinem Motorrad los gefahren um meine Cousine Emelie abzuholen. Als ich dort ankam tranken wir beide noch ein Tasse Kaffe und gingen zur Toilette damit wir nicht sofort müssen wenn wir dort sind. Dann sind wir auch schon losgefahren. Dort angekommen wollten wir uns eine 4 std Karte hohlen welche man aber nur zur vollen Stunde hohlen konnte. Also noch 15 Minuten warten und wir haben beide noch eine Tasse Kaffe getrunken. Ich wollte bevor wir loskletterten nochmal zur Toilette ich hatte ja noch 5 min bis wir die Tickets hohlen wollten. Also ging ich zur Toilette hab es mir dann aber doch änderst überlegt da diese nicht gerade sauber war. Da ich noch sogut wie gar nicht musste ließ ich es dann und ging unsere Tickets hohlen. Zuerst würde uns alles erklärt wie man sich sichert usw. . Dann kletterten wir ein paar mal die leichten und mittleren Strecken. Nachdem wir c.a 1std kletterten sagte Emelie dass sie mal auf die Toilette muss was ich mir auch schon gedacht habe da sie auf den Plattformen wo man warten musste bis die Menschen vor einem weg sind die Beine zusammendrückt oder überkreuzte. Also gingen wir vor die Toilette wo ich ihr half ihren Gurt auszuziehen. Sir ging auf die Toilette und war nach ni zigmal einer Minute fertig. Ich habe mir dann gedacht dass sie einfach nicht viel musste und dachte ni ht weiter darüber nach da sie in diesem Moment kein Anzeichen machte dass sie immer noch muss. Sie zog ihren Gurt wieder an und wir gingen wieder zurück. Ich musste mittlerweile schon dringender es war aber noch auszuhalten also dachte ich mir ich klettere erst noch weiter damit wir keine Zeit verschwenden. Jetzt hätten wir vor einen schweren und um einiges länger psrkour zu machen dieser sollte etwa 15 min dauern. Bei der Hälfte etwa merkte ich dass emelie ihre keine wieder zusammen drückt und etwas unruhig ist. Dann könnte ich mir denken wieso sie so schnell fertig war. Wahrscheinlich waren ihr die Toiletten auch zu dreckig. Ich sprach sie aber erstmal noch nicht drauf an. Als wir fertig waren mit diesem parkour. Musste ich auch schon die Beine zusammen drücken da es sonst auch für mich schwer würde auszuhalten. Wir hatte vor den schwersten und längsten parkour zu machen welcher c.a 30 Minuten dauern soll. Erst wollte emelie nicht sie hat sich aber dann doch überreden lassen. Ich könnte mir schon denken wieso sie nicht wollte. Nach c.a 5 Minuten fragte emelie ob wir kurz eine Pause machen könne. Ich hätte nichts dagegen da sowieso niemand hinter uns war da diesen psrkour fast niemand macht. Sie lehnte sich an einennbsum an und sie war sehr unruhig aber mir viel es auch schwer es noch zu verbergen. Nach c.a 2 Minuten kletterten wir weiter. Weitere 10 Minuten später wollte sie schon wieder eine Pause machen und ich fragte sie wieso. Daraufhin sagte sie dass sie noch muskelkater in den Armen hat da sie gestern tennis gespielt hat. Ich fragte dann nicht weiter und könnte jetzt selbst nicht mehr still stehen. Dann viel mir auf dass sie ihre Hände in de Schritt Presste. Jetzt fragte ich sie ob sie schon wieder zur Toilette muss. Sie verneinte und sagte dass sie der Gurt drücken würde. 1 Minute später sagte sie aber dann doch dass sie es fast nicht mehr halten könne da die nicht war und ihr die Toilette zu dreckig war. Ich fragte die ob sie es noch 15 Minuten schaffen würde da wir erst bei der Hälfte waren. Was sie auch verneinte. Ich sagte dass wir jetzt weiter müssten da sie es sonst nie im Leben schaffen könnte was ich eigendlich aus dem Grund sagte dass ich mittlerweile selbst richtig dringend musste.
Auf der nächsten Plattform blieb sie wieder stehen und sagte zu mir sie kann nicht weiter gehen sie pinkelt jetzt hier auf den Boden. Ich sagte aber dass es nicht geht da man den Gurt nicht ausziehen kann wenn man oben ist da immer ein sicherungshacken befestigt sein muss. Ich sagte wieder zu ihr dass sie sich beeilen soll damit sie es eventuell noch schaffen könnte. Als sie das nächste Element machte presste ich dann auch meine Hände in den Schritt da sie mich nicht sehen konnte und es auch bei mir richtig dringend ist. Und wieder blieb sie stehen und sagte dass sie das nächste Element so nicht schaffen könnte. Sie sagte ich versuche den gut etwas zu lockern damit ich meine hotpant etwas nach unten ziehen kann und den Slip zur Seite ziehen dann könnte ich mich doch hingucken und pinkeln. Dabeibhalf ich ihr damit wir so schnell wie möglich weiter gehen können. Das ging aber auch nicht da der Gurt zu kurz war um sich hinzuhocken. Sie jammerte die ganze Zeit dass sie sich in die Hose machen muss wenn sie jetzt nicht pinkeln. Mir ging es aber auch ni ht besser und somit sagte ich zu ihr dass ich eine Idee hätte und wir dafür aber auf die nächste Insel müssten. Sie sagte dass sie es versuchen würde bis dort auszuhalten. Jetzt hatte selbst ich Probleme es bis dorthin zu schaffen. Als ich drüben war fragte sie sofort was meine Idee sei. Ich sagte ihr diebsolle ihren gut wieder lockern ihr hotpant so weit es geht nach unten ziehen und ihren Slip zur Seite wegziehen was die auch sofort machte. Ich sagte nun sie soll sich mit ihren Händen an meinem Bauch festenhslten sodass sie nicht durch sie Gegend schaukelt. Ich Stände als hinter hier sie mit dem Rücken zu mir und hebt sich an mir fest nun nahm ich ihre neue und hob sie soweit es geht nach oben damit ihr po der tiefste Punkt war so könnte sie von der plattform nach unten pinkeln ohne sich nass zu machen. Sie pinkelte sofort los noch bevor ich ihre Beine richtig nach oben gehoben hatte und es dauerte eine ganze Weile bis sie fertig war. Bei diesem Anblick fiel es wir so schwer nicht zu pinkel als sie fertig war sagte ich ihr sie soll sich beim anziehen beeilen ich müsste nämlich auch tierisch dringend. Sie sagte dann zu mir ok wir machen das gleiche genau umgekehrt ich zog meine hotpant auch nach unter und den Slip zur Seite sie sagt dass sie zu klein wäre um an meine Beine zu kommen ich sagte nur sie soll sich beeilen es läuft sonst in die Hose. Sie ging so schnell es geht vor mich ich sollte mich an dem Baum festhalten sie nahm meine Beine und sagte ich muss noch Kurt warten bis sie sich hinter mich gestellt hat da sie änderst nicht an die Beine gekommen wäre doch da läuft es schon ich ich pinkelte etwas 2 Sekunden an ihre Beine bis sie sich breitbeinig hinstellte dass ich durch ihr Beine machen kann. Ich machte nur und sagte so geht es auch. Als ich fertig war zu ich mich auch wieder richtig an . Sie kletterte weiter ohne etwas zu sagen. Auf der nächsten Plattform blieb sie wieder stehen und sagte mir dann dass sie das einhalten und das merkwürdige pinkeln irgendwie angemacht hat. Was ich natürlich geil fände und ihr sagte dass ich schon längere Zeit diese Leidenschaft habe. Sir kletterten fertig und gingen dann nach hause als wir bei ihr angekommen sind sagte sie bevor sie klingelte dass wir öfters etwas miteinander machen müssten und ich wusste genau was sie meinste.
geilerbonick14
Beiträge: 15
Registriert: 16 Feb 2017, 17:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Im Kletterpark

Beitrag von geilerbonick14 »

Echt gute Story,sehr schön geschrieben Respekt dafür ^^
Euer Nick :P
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Im Kletterpark

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Interessante Stellung! . . . weiß nur nicht, ob ich's wirklich ganz genau verstanden habe.

Also, Deine Freundin stellt sich mit dem Rücken zu Dir und Du hebst sie vor Dir hoch, wobei sie die Beine anzieht und somit quasi in der Hocke in der Luft vorne an Dir hängt?

Und dann abstrullern?

Gewagt, gewagt, aber ich stell's mir gerade vor, wie zwei Mädels vor mir im Kletterpark diesen Stellungs-Wechsel durchziehen . . . hatten die hinter Euch nichts gesagt? Gegrölt, gepfiffen? . . . echt spannend und mutig!
Antworten