Pinkeln ins Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pipigirly
Beiträge: 4
Registriert: 08 Mai 2017, 11:16

Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Pipigirly »

Hallo leute!
Jetzt mal was von mir

Letztens war ich im schwimmbad und hab zuvor ziemlich viel getrunken von meiner wasserflasche (vielleicht auch sogar gewollt)
Ich war mit meiner freundin dort und wor wollten mal ein paar runden Schwimmen.
Nach 10 runden sagte meine Beste Freundin zu mir sie müsste sehr dringend pullern und ich gleich darauf
Ja ich müsste auf dringend
Wir beschlossen das wir beide in die dusche gehen sollten
Und dort in die duschkabienen pinkeln
Sie zog sich die Bikinihose zur seite und lies einen
Mörderstrahl los
Ich war so geil auf sie und zögerte nicht lange und pinkelte durch meine Bikini Hose durch

Nach unserer Pinkelpause wurden wir rattenscharf aufeinander und verzogen uns eine Umkleide Kabinie um
uns näher zu kommen

Wenn ihr mehr davon wollt bzw wenn ihr weiter wissen wollt schreibts in die Kommentare
In Liebe pipigirly :)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von HoNe »

Ich mach es mit einer Frau meistens so, dass wir uns im Schwimmbecken ganz nahe kommen (inklusive heißer Zungenküsse) und die Hand ans Genital des anderen legen, während dessen Natursekt fließt. Wenn möglich, den anderen dabei noch nett streicheln.
Pipigirly
Beiträge: 4
Registriert: 08 Mai 2017, 11:16

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Pipigirly »

Auch nicht schlecht das heißtihrgeht öfter ins schwimmbad??
paulfleischer
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mai 2017, 22:19

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von paulfleischer »

Ich Pinsel auch gerne ins Wasser
Chris15
Beiträge: 37
Registriert: 21 Mai 2017, 21:47

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Chris15 »

Bitte mehr hört sich echt geil an
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Hallo Pipigirly,
warum seit Ihr erst in die Duschkabine und habt Euch nicht beim Schwimmen ins Becken erleichtert?
LG feepee
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich pinkeln auch regelmäßig im Schwimmbad. Wir trinken dazu auch extra viel Mineralwasser. Dann kann man, weil es farblos ist, es eigentlich überall hemmungslos laufen lassen, und auch sehr oft.
Wir gehen hin und wieder, wenn wir dort ungestört sind, ins Babybecken um unsere vollen Blasen genüsslich zu leeren. Manchmal setzen wir uns einfach ins Wasser und ich fühle mit der Hand, wie es um ihr Bikinihöschen schön warm wird. Wenn wir alleine sind, kann es schon sein, dass wir einfach pissend durchs Becken laufen oder uns sogar mal gegenseitig dabei anpinkeln. Oder ich nehme sie in meinen Schoß, während es dann auch schön warm wird. Möglichkeiten gibt es da viele, es zu genießen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Pipigirly hat geschrieben:Hallo leute!
Jetzt mal was von mir
....
Wir beschlossen das wir beide in die dusche gehen sollten
Und dort in die duschkabienen pinkeln
Sie zog sich die Bikinihose zur seite und lies einen
Mörderstrahl los
Ich war so geil auf sie und zögerte nicht lange und pinkelte durch meine Bikini Hose durch
:)
Trinkt viel Mineralwasser und wenn ihr dann so richtig pissen müsst, geht in ein seichtes Becken (z.B. Nichtschwimmerbecken oder Babybecken etc.), möglichst alleine oder unbeobachtet. Dann könnt ihr mit vollem Druck durch eure Bikinihöschen pissen und auch die Wärme des anderen dabei genießen. Wenn ihr viel getrunken habt, ist die Pisse so gut wie farblos und ihr könnt es gefahrlos so oft laufen lassen, wie ihr möchtet. Auch wenn jemand zufällig in eurer Nähe ins Becken kommen sollte, könnt ihr es dadurch hemmungslos einfach weiter laufen lassen, ohne Gefahr laufen zu müssen, erwischt zu werden.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von the ghost »

Deutlicher geht es nicht:
Schwimmbad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6885

Re: Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 6885 »

Maggie says:

Yes, I sometimes pee while I'm swimming but have to start the flow while standing or walking slowly. For some reason I can't BEGIN to pee while swimming.

I always stand at the side (waist deep) for my first pee, as it's usually quite yellow because I always hold before a swim. Those jets of water that come from the pool side or floor are very useful when you want to hide a yellowish pee flow. Urine is flushed away from your crotch and spread out across the pool, which is good!
My next pees are usually done while swimming, or walking close to others on purpose, and don't usually show very much. I drink a litre or so of water just before swimming, and this usually dilutes the colour after my first pee.
My final pee is always when I stop at the bottom of the ladder and use the pool as my toilet one more time before getting out. But I do stay for a minute (to let the urine rinse out of my swimsuit) before climbing those steps.

Yes, I do enjoy knowing that other females are pissing in the pool (some of my friends also do it) because it is so NAUGHTY! But knowing that a GUY is doing his business in a swimming pool, on purpose, is the biggest turn-on for me!
Antworten