23 und 24.4 Tagebuch

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jessy
Beiträge: 10
Registriert: 31 Aug 2016, 15:49

23 und 24.4 Tagebuch

Beitrag von jessy »

Hey ich werde jetzt die beiden Tage zusammen packen da nicht allzuviel passiert ist.

Am 23.4 also Sonntag war ich Morgens mit Freundinnen Frühstücken und trank ganze 3 Kaffees und eine Tasse tee. Anschließend gingen wir shoppen und als wir auf den zug warteten mussten wir alle ziemlich nötig und die die mich besser kennen wissen das ich Toieltten hasse und sie oft meide nur halt nicht wenn Freunde dabei sind die davon nichts wissen. So jedenfalls warteten wir auf den Zug am HHHB und Naja sagte schon sie kanns bald nicht mehr aushalten und schon kam der zug der nur leider keine Toiletten hatten soweit wir wussten und so saßen wir da zu 5 und machten fast in die hose .In Lg angekommen mussten wir schnell zum Bus laufen und Naja sagte im bus sie hat bisschen pipi verloren und i wie machte es mich an und ich Hoffte das sie in die Hose machte. Nach 20 min stiegen die 4 aus und ich war alleine im Bus und hörte den rest über Musik bis mich lU anschrieb und mich treffen wollte, ich sagte zu und sie wartete schon am busbanhof. Ich sagte ihr das ich schnell mal hinter die Waggons gehe und pipi machte sie wollte aber auch und so gingen wir zusammen hin und pinkelten voreinander und ich muss sagen ihr mumu ist echt geil. Als ich fertig war zog ich mich an und sie sagte sie müsse groß weil sie durchfall habe. Ich sagte sie kanns ruhig machen und dies tat sie auch Ich schaute ihr sogar dabei zu, als sie fertig war fragte sie mich nach taschentüchern und ich sagte ich habe keine weil ich mich nie wirklich apputze . sie wollte erst nicht ihre hose einfach so anziehen tat es dann aber doch. Was mir aufgefallen ist sie hat sich dann oft am Po rumgefummelt. Wir chillten noch dann ging ich nachhause und schlief


24.4

Ich wachte heute um 7 uhr auf da heute schule anstand und so duschte ich schnell schminkte mich und ging zum bus nur hatte ich vergessen auf klo zu gehen also wollte ich in der schule hinten in ein gebüsch gehen was ich auch tat , dort saßen auch gerade zwei andere und pinkelten. um 8:45 ging der unterricht los und dort is nichts passiert. Als schluss war um 13;20 ging ich zum bus und fuhr nachhause. Als ich am Busbanhof war ging ich wieder hinter die Waggons und pinkelte neben Luisas durchfall von gestern. Ich ging nachhause und jetzt schreibe ich hier und werde noch fragen beantworten. :) bis Morgen :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: 23 und 24.4 Tagebuch

Beitrag von lunacy »

jessy hat geschrieben:Am 23.4 also Sonntag war ich Morgens mit Freundinnen Frühstücken und trank ganze 3 Kaffees und eine Tasse tee. Anschließend gingen wir shoppen...
Shoppen... sonntags?
Ja ne, is klar...
ich denk mir meinen Teil über die "100% ehrlich beantworteten Fragen" aus dem anderen Thread und verdufte... :roll:

Komisch, momentan tauchen hier wieder verstärkt sehr merkwürdige Gestalten auf... schade, sag ich da nur.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
jessy
Beiträge: 10
Registriert: 31 Aug 2016, 15:49

Re: 23 und 24.4 Tagebuch

Beitrag von jessy »

lunacy hat geschrieben:
jessy hat geschrieben:Am 23.4 also Sonntag war ich Morgens mit Freundinnen Frühstücken und trank ganze 3 Kaffees und eine Tasse tee. Anschließend gingen wir shoppen...
Shoppen... sonntags?
Ja ne, is klar...
ich denk mir meinen Teil über die "100% ehrlich beantworteten Fragen" aus dem anderen Thread und verdufte... :roll:

Komisch, momentan tauchen hier wieder verstärkt sehr merkwürdige Gestalten auf... schade, sag ich da nur.
es war verkaufsoffener sonntag nur so eben mal als info
Antworten