22.4.17

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jessy
Beiträge: 10
Registriert: 31 Aug 2016, 15:49

22.4.17

Beitrag von jessy »

Wie versprochen mein heutiger tag.
Ich bin heute gegen 10 uhr aufgewacht und habe mich erstmal geduscht habe mich angezogen um mich dann mit Paula zu treffen die in meinem Ort wohnt. Ich habe heute eine schwarze leggings meine Roten vans ein schwarzes Top und meine Nike Jacke angezogen und ging los zum penny wo Paula wartete. Wir kauften uns erstmal Becks bier und gingen durch den Ort. Eigentlich wollten wir nur für 1-2 stunden treffen aber naja dann warens schon 3 und ich musste aufs Klo... da wir am See bzw im Park waren sagte ich Paula das ich eben schnell hinters Gebüsch gehen werde . Ich hatte gerade losgepinkelt als plötzlich eine ältere Frau auf mich zu kam vor schreck zog ich meine hose hoch aber konnte es kaum halten und es ging was in die hose so das mein schritt nass war.
Ich ging zu Paula und wir gingen weiter rum bis Paula meinte das wir ja zu ihr Könnten. Ich wollte unbedingt verhindern das wir zu ihr gehen da 1 sie wie sie mir mal sagte nur ein sehr kleines kaputtes klo haben und 2 weil ich mal wieder keine socken trug und schwitzte... ich sagte ihr das ich eh nachhause müsse um einzukaufen. Sie bestand aber darauf zu ihr zu gehen naja da sie sonst keine ruhe gab gingen wir zu ihr und wie erwartet sollte ich meine schuhe ausziehen und stand Barfuß bei ihr sie hatte aber zum glück auch ihre Superstars barfuß an. Ich musste inzwische wieder und ging auf ihre toilette als plötzlich ein pups kam den man deutlich hörte was mir aber egal war. als ich raus ging sah ich Paula an meinen schuhen... Ich fragte sie was sie dort macht und sie sagte mir das sie dringend pinkeln müsse und deswegen so sitze naja sie ging dann auch und tatsächlich hörte ich es sehr laut zischen. ich ging nach 3 weiteren langweiligen stunden nachhause pisste noch in ein Gebüsch bei netto und zuhause angekommen machte ich groß und ging dannach duschen und jetzt schreibe ich den zweiten teil .

PS den ersten teil habe ich zwischen drin geschrieben als wir nur rumsaßen .
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: 22.4.17

Beitrag von Hut »

Wie war dein Stuhlgang
Antworten