Jeden tag ein erlebnis?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jessy
Beiträge: 10
Registriert: 31 Aug 2016, 15:49

Jeden tag ein erlebnis?

Beitrag von jessy »

Hey ich habe mir gedacht das ich ab heute jeden tag sozusagen ein Tagebuch mache halt einfach hier jeden Abend reinschreibe was so passiert ist .
Ich denke ich fange mal bei gestern den 21.4. an.
Es begann damit das ich um 8 uhr aufstand da ich mit meiner besten Freundin luisa auf einen Flohmarkt gehen wollte.Der Flohmarkt ist von dem Frauensportverein in unserem Ort. Ich machte mich fertig und um 8:30 klingelte auch schon LU ( Spitzname von luisa). Ich bat sie rein und ich fragte sie was ich anziehen soll ( sie ist in diesem Sportverein ). Sie suchte mir lässige Kleidung raus und so zog ich eine Skinnyjeans in blau an meine Stiefeletten in schwarz ein top und Meine Lederjacke an. Wir gingen los und dort angekommen ging ich erstmal auf toilette und Lu auch .Wir waren fertig und gingen in den Eingangsbereich wo ich mich schon wunderte warum dort so Viele schuhe rumstanden. Und schwups wurden wir drum gebeten unsere schuhe auszuziehen da der Boden der halle aus Teppich ist . Ich dachte mir nur natoll ich hatte keine socken an ... naja egal .. so ging ich Barfuß und Lu in Ballerinasocken in die halle und shoppten bisschen bis ich merkte das ich wieder pinkeln muss... Allerdings hatte ich keine lust wieder Rauszugehen meine schuhe anzuziehen und dann aufs Klo zu gehen und so hielt ich weitere 2 stunden durch bis es echt dringend wurde und ich nicht mehr ruhig stehen konnte. Da wir eh los wollten wollte ich schnell aufs Klo nur standen davor jetzt ziemlich viele Leute naja egal bis nachhause zu Lu sind es nur 20 min Zufuss. Lu erhielt eine nachricht von einer mir unbekannten Freundin ob sie vielleicht zeit hätte. Sie fragte mich ob ich mit wolle und so gingen wir zum bus warteten 10 min und musste dann 45 min fahren bis wir in der Stadt waren. Während der Busfahrt konnte ich nicht mehr ruhig sitzen und war erleichtert als wir ankamen.
Bei der Freundin angekommen zogen wir wieder unsere schuhe aus nur bei meinem Pech hatte sie Laminatboden wo man meine abdrücke sehen konnte aber sie sagte auch nur das sie es kennt xD auf jeden fall fragte ich sofort mit Hände im schritt wo die toilette sei und ging schnell hin hose runter und Wasser marsch. Den rest der zeit gammelten wir bei ihr und fuhren wieder nachhause.
zuhause angekommen ging ich duschen pinkelte nochmal und schaute Tv und schlief ein.

Ab heute jeden tag ein tag zusammengefasst heute kommt noch gegen 12 uhr der zweite teil vom 22.4
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Jeden tag ein erlebnis?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi Jessy, sehr schöne Idee :) perfekt! Vielen Dank dir. Lg
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Jeden tag ein erlebnis?

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Warst du am 21.4 nicht kacken?
Antworten