edit

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

edit

Beitrag von Max21 »

edit
Zuletzt geändert von Max21 am 22 Nov 2022, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Tante musste dringend auf die Toilette

Beitrag von saugruessel »

Heiße Story, dankeschön !

Nun, die Schwester meines Vater war zumindest in ihren jungen Jahren, auch eine sehr ansehnliche Frau, eine lokale Schönheitskönigin sogar. Und auch eher schwachblasig beinander, dazu noch eine von der Sorte die immer ihre Umwelt wissen lassen wollte, daß sie mal muss, wie dringend sie schon muss, und so weiter. Ich stehe schon seit jeher auf sowas, schon seit frühesten Knabenjahren, sie wird wohl meine Inspiration dazu gewesen sein. In diesem Zusammenhang auch ein passionierte Wildpinklerin, aber zu einem nassen Unfall dürfte es bei ihr nie gekommen sein, zumindest von keinem den ich weiß !
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Tante musste dringend auf die Toilette

Beitrag von the ghost »

saugruessel hat geschrieben:In diesem Zusammenhang auch ein passionierte Wildpinklerin, aber zu einem nassen Unfall dürfte es bei ihr nie gekommen sein, zumindest von keinem den ich weiß !
Erfahrenen Frauen passiert das nicht. Aber als Kind haben die auch mal geübt - so wie meine Frendin. :twisted:

@Saugruessel:
Als Deine Tante Kind war, hast Du noch als Quark im Schaufenster gestanden. Daher kannst Du das gar nicht wissen. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten