als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von wildpee »

hi habe meine geschichte von karneval auch mal noch hier gepostet da auch frauenerlebnisse geschildert werden ;)

Wäre schön wenn die ein oder andere Dame hier mal von Ihren Karnevalserfahrungen in Sachen PIpi machen erzählen könnte ;) ;) :P
lg wildpee

Hey nun mal meine Story zum Rosenmontagsumzug in Mainz:

Das war genial. Ich stand an nem Bierstand wo direkt hintendran ein riesiger wildpinkelplatz war. Da gingen Männer wie auch Frauen einfach hinter sie Müllcontainer zum pinkeln. Bzw. wenn da voll war ging man auch einfach an die Wand von dem Fitnesscenter oder was das war ;) BEsonders interessant waren auch mädels die relativ gut erkennbar einfach hinter den Blumenkübeln pinkelten obwoh an anderen Blumenkübeln die Kerle pinkelten. Da war so eine Treppe und es gab ein Schaufenster: Da gingen Mädels rauf und pinkelten sogar an die Schaufensterscheibe. Ich selbst habe ständig wasser und bier getrunken um sehr oft pinkeln zu müssen und bin da sehr sehr oft irgendwo hingegangen zum pinkeln.Hat echt gut gestunken.

Später war ich auf der Partymeile und musste uch nach jedem 0,5 l Bier pinkeln. In einer Seitenstraße war ein Dixieklo wo ein paar Mädels davor standen - nur war mir das zu lange zu warten so bin ich an die Wand des Bürogebäudes gegangen bzw hab da auch an die tür gepisst die später noch wer vom personal zum reingehen öffnete. Jo und das geilste war dass neben einer Kneippe ein Hof war und ein Teil der Wand war so verwinkeltdass da ein prima sichtschutz zum pinkeln war. Also häufig schön an die wand gepinkelt. Letzes Jahr war da noh ein Autoanhänger in den ich reinpinkelte der war aber diesmal nicht da ;) Hm und da setzten sich auch des öfteren mal die Mädels hin in die Ecke und ließen schön laufen. Und einer war so lustig dass er fürs wildpinkeln 50 cent verlangt hat also hat sich mit nem Kumpel vor den Hof gestellt und gesagt das pinkeln an die hauswand kostet 50 cent nutzungsgebühr -da habe ich gerne mitgemacht - fürs wildpinkeln würde ich sogar geld zahlen. Jo und auf dem Heimweg habe ich selbst auch nochmals an die Schaufensterscheibe von dem Pinkelplatz gepisst. Roch alles lecker :)

Also Mainz ist an Karneval sehr empfehlenswert zum wildpinkeln. Auf dem großen Pinkelplatz hat es jeder hingenommen dss da gepinkelt wird und da war auch keine polizei vor ort obwoh ldie enau wussten was da los ist. Jo pinkelanarchie pur :)
Vielleicht weiss ja jemand von euch wo man auch so tol lund unbehelligt wildpinkeln kann wie dort ?
Würde so was gerne öfters erleben. Ich sehs an so nem Umzug echt nicht ein aufs klo zu gehen da verpass ich zu viel vom umzug und jo irgendwo muss man ja hingehen ;)
lg wildpee
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von the ghost »

Die Mainzer verstehen wenigstens noch Spass und holen einfach am Aschermittwoch den Gartenschlauch raus und alles ist wieder gut.

Der Heidentanz, den manche darum machen (vor allem die Stadtverwaltung Köln) ist einfach nicht nachzuvollziehen. Die kippen ja nicht einen Eimer Farbe irgendwo gegen.

In einem anderen Forum hat übrigens mal eine erzählt, sie hätten zu Karneval in Mainz mit 2 Pärchen von einem Barhocker aus einem Wirt an die Theke gepisst, weil er ihnen die Bierflaschen abgenommen hätte, die sie beim Betreten des Lokals noch am Hals gehabt hätten. Dann hätte er ihnen daraus ihr Glas vollgeschüttet und berechnet. :cry:

Noch was an Karneval: Es soll Wagen geben, die hätten ein eingebautes Pissoir. Kunststoffschlauch durch ein Loch im Boden gesteckt und oben einen Trichter daran befestigt. Wer von der Wagenbesatzung während des Zuges (dauert ja schließlich ein paar Stunden) Blasendruck verspürt, strullt einfach in den Trichter und unten läuft es raus. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von wildpee »

hm oder war keine von euch girls an karneval wildpinkeln ;) ?Erzählt doch mal :p
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von wildpee »

gibts hier echt keine frua die an karneval wildpinkeln war :p oh jeeeee....
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von Schneewittchen »

Hi wildpee!

Karneval ist Rockzeit. Hosen erschweren wildes Urinieren. Da lasse ich auch mach schnell irgendwo laufen. :mrgreen:

LG Svenja
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von wildpee »

Hey Svenja :) Klar das geht auch :) Hast du das schon oft so gemacht ? Erzähl mal ein bischen darüber ;)
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich bin Karnaval beim Umzug mal zum pinkeln in einen Hinterhof gegangen.

LG

Nadine
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von the ghost »

Warst Du da alleine oder waren da auch noch andere? In der Gruppe ist die Hemmschwelle wesentlich geringer.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: als wildpinkler an karnval verkleidet - frage an euch girls

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich bin da mit einer Freundin zusammen hingegangen.
Sonst war dort in dem Moment niemand anderes.
Antworten