Wie lang kann man einhalten?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Lena Neumann »

Hey
Ich weiß das ist keine Geschichte aber es würde einfach mal interessieren wie viel / wie lange ihr ein halten könnt.
Also erst mal zu mir ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Wenn ich 1 Liter wasser trinke kann ich von dem Zeitpunkt aus,von dem die Flasche leer ist c.a 1Std 30 Min einhalten bis ich mir in die Hose mache bzw. Bis ich zur Toilette renn um mir nicht in die Hose zu machen.
Wenn ich versuche so viel wie möglich einzuhalten also bedeute so viel wie möglich zu pinkeln, schaffe ich Max 350 ml.
Jetzt zu meiner Frage wie lange könnt ihr einhalten nachdem ihr 1 Liter Wasser getrunken habt (am besten mit Wasser da man bei anderen Getränken unterschiedlich schnell aufs Klo muss).
Und meine zweite Frage wie viel könnt ihr maximal pinkeln, was und wie viel ihr trinkt ist egal Hauptsache so viel wie möglich pinkeln.
Schreibt bitte Geschlecht und Alter dazu damit ich es evnt. Mit mir vergleichen kann.
Ich freue mich auf eure Antworten
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Maxiping »

Pass halt auf, dass es Dir nicht ergeht wie dem berühmten Astronomen Tycho Brahe...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tycho_Brahe#Tod
Drinopima
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2016, 21:28

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Drinopima »

Hallo, ich bin männlich und 19 Jahre.
Deine erste Frage kann ich nicht so recht beantworten, das ist eigentlich immer unterschiedlich. Aber meine Blasenkapazität musste mich mal beim Urologen messen lassen. Dazu musste ich durch einen Trichter in einer Konstruktion pinkeln, die gleichzeitig den Druck meines Strahls aufgezeichnet hat. Der Auffangeimer war gleichzeitig ein Messbecher. Mir wurde gesagt, ich solle mit wirklich voller Blase kommen, desto besser sei das Ergebnis. Ich war die letzten Minuten vor der Messung im Wartezimmer auch echt kurz vorm Platzen. Das Ergebnis: 1200 ml - der Arzt sagte, ich hätte eine sehr große Blase für mein Alter (ich war zu der Zeit 17).
Zuletzt geändert von Drinopima am 20 Jun 2021, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Peter »

Wie lange ich es halten kan ist bei mir von Tag zu Tag sehr unterschiedlich aber maximal auch so eineinhalb stunden.
Und wenn meine Blase randvoll ist kommen ca. 800 ml raus.
Deleted User 2665

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Deleted User 2665 »

Hi Lena, interessantes Thema. 1 1/2 Stunden mit einem Liter getrunken hört lange an, nicht schlecht ;) Ich kann das für mich allerdings auch nicht so genau beantworten, habe aber eine recht grosse Blase, obwohl ich auch das Gefühl habe, dass es recht verschieden ist.
Abgesehen davon: der Beitrag gehört eigentlich schon eher ins Forum Diskussionen...
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Jupiter344 »

Ja, ich hätte das unter Umfragen gepostet. Also ich bin männlich und 37. Zur ersten Frage kann ich leider nicht viel sagen. Habe zwar schon mal viel Wasser auf einmal getrunken, und dann dauert es nicht lange, bis ich aufs Klo muss. Aber wie lange ich es halten kann, bis es gar nicht mehr geht, weiß ich gerade nicht. Habe das zwar mal ausprobiert, aber ist lange her. Habe mal mit meiner Ex solche Spiele gemacht. Wer es am längsten halten kann usw. 1,5 Std. waren es aber glaube ich nicht. Mein Blasenvolumen habe ich mal gemessen. Das waren so 0,7 Liter. 0,5 Liter fühlen sich für mich eigentlich schon recht dringend an. Aber wenn ich Bier trinke, habe ich den Eindruck, dass meine Blase wesentlich mehr aufnehmen kann. Da stehe ich manchmal über 1min vorm Klo. Vielleicht weil Bier die Blase irgendwie entspannt und man unter Alkoholeinfluss nicht so sehr merkt, wie dringend man eigentlich schon muss? Keine Ahnung. Meine Ex hat auch mal ihr Volumen gemessen. Das war irgendwas weit über 1 Liter. 1,4 glaube ich. Sie war damals sowas um die 22 - 24 und recht korpulent.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von the ghost »

Nach einer Narkose durfte ich mal 5 Stunden lang nicht pinkeln (die hatten wohl Angst, ich könnte umfallen :cry: ). Es war unangenehm, aber ich habe es durchgehalten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Nero89
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2017, 20:50

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Nero89 »

Hey Lena

Ich bin m20 und wenn ich einen Liter trinken und die Blase gut gefüllt ist kommt da aber schon mal 500ml raus. Mal so ne Frage pinkels du auch manchmal outdoor oder nur in die Hose ?
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Lena Neumann »

Nero89 hat geschrieben:Hey Lena

Ich bin m20 und wenn ich einen Liter trinken und die Blase gut gefüllt ist kommt da aber schon mal 500ml raus. Mal so ne Frage pinkels du auch manchmal outdoor oder nur in die Hose ?
Ich pinkel eigentlich hauptsächlich Outdoor hat mich nur mal interessiert wie es bei andere so ist. Hab des eig. auch nur gemacht da mein Artzt wissen wollte wie lang ich einhalten kann und wie viel sollte ich zuhause testen aber normalerweise pinkel ich hauptsächlich Outdoor.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von the ghost »

Outdoor brauchst Du aber nicht lange einzuhalten. Das Problem haben mehr diejenigen, die das Outdoor-Pinkeln vermeiden wollen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten