Vor guten Freund

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildPinklerin
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2017, 18:11

Vor guten Freund

Beitrag von WildPinklerin »

Hallo und hier meine Geschichte.
Nochmal ein paar infos dazu: Ich pinkel eigentlich vor fast jeden meiner Freunde und überall wenn keine Fremden dar sind auch mitten auf den Geh weg.

Ich habe mich mit meinen Ex-Freund getroffen er und ich haben momentan Freundschaft+. Ich muss halt sehr oft pinkeln und das weiß er auch ich gehe halt immer ein paar Meter weg von den Platz an den wir sitzen also von ihn aus kann ich auch direkt da Pissen aber da wir(er) oft so bekifft
ist das er schnell stolpert und wir auf solchen Treppen sitzen mache ich das nicht, er will halt immer mitkommen wenn ich Pisse und er guckt mir auch immer zu was er auch darf. An einen Tag halt waren in der nahe von unsern Platz Kinder aber die konnten uns nicht sehen, und ich musste halt pissen und da war halt eine Lehre Flasche und er hat die halt unter mich gehalten das ich da rein Pisse er wollte eigentlich die kleineren Kinder damit abwerfen hat er den aber doch nicht. Das wars den auch :)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vor guten Freund

Beitrag von the ghost »

WildPinklerin hat geschrieben:ich musste halt pissen und da war halt eine Lehre Flasche und er hat die halt unter mich gehalten das ich da rein Pisse
Wie groß war denn die Öffnung? Schau mal hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
WildPinklerin
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2017, 18:11

Re: Vor guten Freund

Beitrag von WildPinklerin »

the ghost hat geschrieben:
WildPinklerin hat geschrieben:ich musste halt pissen und da war halt eine Lehre Flasche und er hat die halt unter mich gehalten das ich da rein Pisse
Wie groß war denn die Öffnung? Schau mal hier.
Nicht sehr groß also normale Pfandflaschen Öffnung
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vor guten Freund

Beitrag von the ghost »

Also ist damit der Beweis erbracht, dass es funktioniert, solange der Durchmesser der Flaschenöffnung immer noch größer ist als der Durchmesser der Harnröhrenöffnung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten