Pinkeln an Fasching 2017

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Pinkeln an Fasching 2017

Beitrag von wildpee »

Hey Ladies
schreibt hier doch mal alles so rein was ihr so über Karneval angestellt habt wird sicherlich geil - habe selbst an Karneval viel wildpinkeln betrieben mehr dazu in den Stories der Männer -wobei ich jedoch auch zahlreiche Frauen gesehen haben die hinter containern oder so gepinkelt haben...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln an Fasching 2017

Beitrag von the ghost »

Passt nur in Köln auf! Da wird es teuer und die Bullen haben offenbar nichts anderes im Kopf als Wildpinkler ausfindig zu machen.

Absolut affig! Die Straßen sind voll von Luftschlangen, Konfetti und Bonbon-Papierchen. Aberüber eine Pfütze Urin regen die sich auf. Da muss sowiese die Starßenkehrmaschine zum Einsatz kommen.

Neben dem Dom soll sich eine Tiefgarage (offenbar nicht in städtischem Besitz) befinden.
Bild
Die soll angeblich auf das Weibervolk wie ein Magnet wirken.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pinkeln an Fasching 2017

Beitrag von Schneewittchen »

the ghost hat geschrieben:Neben dem Dom soll sich eine Tiefgarage (offenbar nicht in städtischem Besitz) befinden.
[ externes Bild ]
Die soll angeblich auf das Weibervolk wie ein Magnet wirken.
Ist doch ideal für sowas. Da dürfen nur keine Überwachungskameras hängen. Aber die sind leicht zu erkennen.

Aber den Ort merke ich mir. Wenn ich mal nach Köln komme, parke ich da unten.

LG Svenja
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln an Fasching 2017

Beitrag von wildpee »

hm warum immer os ein weiter weg bis zu dem parkhaus da , svenja ? PIss doch einfach wie andere frauen auch an ne hauswand oder hinter nen container oder in nen hauseingang rein ;)?
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Pinkeln an Fasching 2017

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich bin an Fasching beim Umzug zwischendurch mal in einen Hinterhof zum pinkeln gegangen.

LG

Nadine
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln an Fasching 2017

Beitrag von the ghost »

liegt die Hauswand doch so nah.jpg
liegt die Hauswand doch so nah.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten