Von Freundin überrascht

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Von Freundin überrascht

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Gestern war ich bei meiner Freundin Anna (Name geändert). Sie hatte Geburtstag und ich kam extra früher zu ihr um sie zu überraschen. Ihre Eltern hatte ich eingeweiht also liessen sie mich ins Haus. Ich hatte einige Geschenke und einen Luftballon in ihrem Zimmer platziert und wollte dann wenn sie kommt hervorspringen und sie erschrecken. Gerade hatte ich die Sachen abgelegt da hörte ich Anna unten ins Haus kommen. Panisch suchte ich ein Versteck aber in Ihrem Zimmer gab es einfach kein gutes. Also bin ich raus auf den Flur (auch nirgendwo ein Versteck) und schließlich ins Bad hinter den Duschvorhang. Ich wollte warten bis sie am Bad vorbei ins Zimmer läuft und dann hinterher und sie erschrecken. Anna kam die Treppe hoch gerannt und statt in ihr Zimmer kam sie ins Bad gerannt. Erschrocken blieb ich wo ich sass den hinter dem Duschvorhang konnte sie mich nicht sehen.
Anna stöhnte leise, dann hörte ich plötzlich sehr lautes Plätschern und Zischen. Anna sass erleichtert auf der Toilette und pisste laut vor meinen Augen! Der Strahl schien nicht aufzuhören bis sie einen lauten Furz loslies und sich abwischte. Dann zog sie ihre Jeans hoch und ging ohne Händezuwaschen oder zu spülen raus. Ich wartete ganz kurz, dann folgte ich ihr und erschreckte sie. Anna war sehr glücklich über mein Besuch und die Geschenke und nach dem auspacken sagte ich ich müsste pinkeln und ging aufs Klo. Dort schäumte immer noch Annas dunkelgelbe Pisse und roch stark.
Ich war ziemlich angemacht von dem Erlebnis. :D
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Von Freundin überrascht

Beitrag von kobold444 »

Sehr schönes Erlebnis! Kann mir richtig vorstellen, wie geil das geduftet hat! ;-) Kommt es oft vor, dass sie nicht abspült?
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Von Freundin überrascht

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

kobold444 hat geschrieben:Sehr schönes Erlebnis! Kann mir richtig vorstellen, wie geil das geduftet hat! ;-) Kommt es oft vor, dass sie nicht abspült?
Das war das erste Mal dass ich es mitbekommen habe, ich werde in Zukunft aber mal darauf achten! ;)
Antworten