Pinkeln am See

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Pinkeln am See

Beitrag von Poopopo »

Letzten Sommer besuchte ich ein Konzert, das an einer Seeanlage stattfand. Obwohl das Konzert erst am Abend losging, war ich mitten im Nachmittag schon dort, da ich hoffte, etwas vom Soundcheck mitzubekommen. Ich hatte Glück und hatte freie Aussicht auf die Bühne und meinen Lieblingssänger, und als der Soundcheck zu Ende war, hatte ich noch eine Stunde totzuschlagen, bis ich mich vor dem Eingang aufstellte. Es war ein brütend heisser Sommertag, und so bot es sich an, einen Spaziergang am Seeufer zu machen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich noch schnell ins Gebüsch, um zu pinkeln. Ich musste einige hundert Meter gehen, bis ich einen Platz fand, an dem ich ungestört war. Als ich mir endlich sicher war, liess ich die Hose runter, hockte mich hin und liess es laufen. Aaah, diese Erleichterung! Ich war gerade aufgestanden und wollte mir die Hose wieder hochziehen, als ich ein Geräusch hörte, und einen Moment später stand ein etwa zwölfjähriger Junge vor mir und starrte auf meine heruntergelassene Hose. Ich muss knallrot geworden sein :oops: und auch er drehte sich um und rannte davon. Nachdem ich mich aber von dem Schreck erholt hatte, musste ich dann doch grinsen und fragte mich, wem von uns beiden diese Begegnung wohl peinlicher war :lol:
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Pinkeln am See

Beitrag von Priwas »

süße Geschichte...;))))
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Pinkeln am See

Beitrag von Piss098 »

Ich glaube ihm weil du ihn beim spannern erwischt hast
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von Puppe »

Ich finde die Geschichte lustig weil ich schonmal was ähnliches erlebt habe. Ich hab das Kerlchen dann angesprochen und über Gott und die Welt geredet.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von marc47569 »

Hat spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von the ghost »

Poopopo hat geschrieben:fragte mich, wem von uns beiden diese Begegnung wohl peinlicher war :lol:
Pinkeln ist keine Schande, seine Delikatessen zur Schau zu stellen schon. Aber noch peinlicher ist es, anderen nachzustellen oder auf der Lauer zu liegen in der Hoffnung "was zu sehen zu bekommen". Es müsste also näher untersucht werden, ob die Begegnung zufällig oder provoziert war. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von Poopopo »

Also, ich bin mir eigentlich sicher, dass die Begegnung ein Zufall war. Der Junge konnte nicht wissen, dass jemand hinter dem Gebüsch hockt. Drum hat er sich auch so erschrocken. Und als Zwölfjähriger erschricktman halt noch, wenn urplötzlich eine halbnackte Frau vor einem steht :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von JrgF »

Das kann schnell einmal passieren. Ich glaube nicht, dass der Junge eine Absicht hatte. Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Andere würden vielleicht sagen, er war zu richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber anhand seiner Reaktion hat er nicht damit gerechnet.
Antworten