Der geile snap

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dodo
Beiträge: 27
Registriert: 06 Jul 2016, 17:43

Der geile snap

Beitrag von dodo »

Viele von euch kennen doch bestimmt die App Snapchat die App wo man die Bilder teilen kann und in seine Story tuen kann. Naja auf jeden fall hat eine Gute Freundin wie jeden Tag in ihre Story ein paar Bilder von sich und ihrer besten Freundin gepostet. Ja gut wird ja nix besonderes passieren dachte ich und schaute mir sie halt an und nun ja sie ist halt sehr crazy und ja. Nach ein paar normalen Bildern kam Videos aus dem Klo bzw von vor der klokabiene sie hat halt versucht rein zu kommen :D und man hörte einen schönen plätschernden strahl der stärker wurde es war der Pissstrahl ihrer besten Freundin . Auf dem nächsten Video sieht man dann wie sie es schaft rein zu kommen und die beste Freundin gerade dabei war abzuspühlen doch ihre schön gelbliche Urinpfütze mit den klopapier mit dem sie sich abgewischt hat noch in der toilette welche eine ist wo es Nicht gleich ins loch läuft. Die Vorstellung wie es aus ihr rauslief und sie sich danach abwischt uund der Geruch fand ich sehr erregend ;)
Antworten