Bodypaint

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Bodypaint

Beitrag von Hanno »

Eine Bekannte von mir erzählte mal das sie nur mit einen Bodypaint "bekleidet" auf einer Technoparade war. Das sei zum pissen ideal gewesen :D

Hat da noch jemand Erfahrung?

Kam ich gerade drauf weil the ghost etwas über den Tiergarten gepostet hat. Bei der Loveparade wurde da ja auch immer ordentlich gepisst.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von wildpee »

hey das klingt geil, kannst du siem al nach details fragen also ob sie einfach mitten in der menge hat unauffällig laufen lassen und so ;) ?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von HoNe »

Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie die überhaupt pinkeln können, ohne das die Bemalung im Intimbereich S(s?)chaden nimmt. Frau muss wohl die Beine und Schamlippen sehr weit öffnen, damit die Farbe dort trocken bleibt.
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von Hanno »

Ich sehe sie nicht so oft wildpee, aber von ihrer Beschreibung her hat sie es nicht einfach laufen gelassen, sondern hat sich zum schiffen hingehockt. War halt nur angenehm das man einfach nix aus oder anziehen musste. Gepisst wurde da aber anscheinend auch mitten in der Menge.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von lunacy »

Da wäre man doch gern dabei gewesen... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von Hanno »

Allerdings! Ich hatte schonmal das Vergnügen sie in der Sauna nackt zu sehen. Wenn sie dann noch pisst. Bestimmt sehenswert
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Frau muss wohl die Beine und Schamlippen sehr weit öffnen, damit die Farbe dort trocken bleibt.
Das nenne ich nicht gerade "unauffällig" :cry:
Hanno hat geschrieben:sondern hat sich zum schiffen hingehockt
Dabei wird doch die Haut nass - und die schöne Bemalung auch. :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von HoNe »

Dann mal ganz konkret: Wie schafft die bemalte, pinkelnde Frau es, dass kein einziger Tropfen das Gemälde verwischt? Und handelt es sich eigentlich um eine halbwegs wasserfeste Farbe, die sich hinterher nur mühsam entfernen lässt? Oder ist die Farbe wasserlöslich? Bei dieser https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rp ... hndi_3.jpg Art der Bemalung haben zumindest die beiden Damen rechts natürlich kein Problem beim Pullern.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Wie schafft die bemalte, pinkelnde Frau es, dass kein einziger Tropfen das Gemälde verwischt?
geiler Frontstrahl.jpg
Frau - Pissloch.jpg
Ohne Worte...
(das untere Bild könnte nicht ganz jugendfrei sein)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bodypaint

Beitrag von HoNe »

Die Bilder zeigen, dass der "Mittelstrahl" nichts berührt. Aber wie sieht es zum Ende hin aus, wenn der Strahl schwächer wird? Kann frau wirklich erreichen, dass die Schamlippen bzw. die Innenseite der Oberschenkel völlig trocken bleiben?
Antworten