Silvester 2015

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
htweizen
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2015, 21:51

Silvester 2015

Beitrag von htweizen »

Silvester wie jedes Jahr man trifft sich bei uns im Ort im Wirtshaus zum gemeinsamen essen und später geht man durch´s Dorf zu den all bekannten Anlaufstellen, so das man sich um Mitternacht wieder vor dem Wirtshaus trifft, nun zu den Erlebnissen.
Bei den ersten Gastgeber traf ich Meli und Nina, als sie nach einiger Zeit sagten sie gehen weiter zum Pferdehof ging ich mit, auf halber Strecke sagte ich macht mal langsam ich muss mal, bin an den Straßenrand und pisste los
im selben Moment hörte ich es plätschert, drehte mich um und Mali saß mit herunter gelassener Hose da und pisste auf die Straße.
Sie war schon leicht betrunken sonst hätte sie so was nie gemacht.
Angekommen beim Pferdehof wir holten uns was zu trinken, Meli sagte ich geh nach Hause OK dachte ich und das schon vor 12.
Als sie weg war kam Nina und sagte mir das sie mal muss und nicht weiß wo sie hin soll, schaute mich um und sagte zu ihr geh doch hinten durch die Tür Richtung Reithalle, meinst du wirklich ? ja sagte ich, dann sie kommst mit, ohne lange zu zögern sagte ich ja.
Wir waren draußen zwischen Hof und Reithalle und sie war nicht mehr zu halten, meinst hier kommt niemand ? nein konnte ich nicht mal aussprechen schon hörte ich es zischen, anschließend sind wir ins Zentrum.
Als ich mich dann irgendwann auf den Heimweg machte sagte Maria sie geht auch mit, denn sie wohnt nur 2 Häuser von mir entfernt.
Bis nach hause sind es gute 20 Minuten zu Fuß da wir am anderen Ende wohnen,auf einmal meinte sie mach mal langsam, wieso ? und ging noch paar Schritte weiter.
Ich bekam keine Antwort als ich mich umdreht ging sie gerade in die Hocke um zu pissen, ich schaute sie an dann Beulte sich meine Hose,
Sie sah es und meinte nur wollen wir noch zu mir und dann ...............
So war Silvester 2015
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von the ghost »

Geht mal zu Silvester ans Brandenburger Tor. Entweder wird das Holocaust-Mahnmal zum Pissoir umfunktioniert (nicht schön) oder der Tiergarten derart geflutet, dass am nächsten Tag die Feuerwehr anrücken muss, um ihn zu bewässern (und den Salzhaushalt im Boden wieder in Ordnung zu bringen.

Schön ist, dass Du die Weiber erst zum Schiffen animiert hast...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester 2017

Beitrag von the ghost »

Morgen ist es wieder mal so weit.

Das Wetter - eher Sch...

Mal sehen, was sich da so abspielen wird. Der Tiergarten ist frei:
Skifahrerinnen auch in der Natur.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von the ghost »

Gestern war es wieder soweit. :)

Allerdings arschkalt. Weiß zufällig jemand, wieviele da waren und was der Tiergarten wieder aushalten musste?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von the ghost »

Ich sehe gerade das hier. Sieht ja so aus, als seien dort alkoholische Getränke verboten. :cry: Da feiere ich doch lieber woanders - um Mitternacht muss man den Arsch voll haben. Das gehört zur Silvesterparty dazu. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Silvester 2019

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 01 Jan 2020, 22:20 Gestern war es wieder soweit. :)

Allerdings arschkalt. Weiß zufällig jemand, wieviele da waren und was der Tiergarten wieder aushalten musste?
Danach habe ich mich noch nicht erkundigt, aber leider wird wohl auch der Tiergarten aufgrund der Temperaturen nicht von halbnackten Mädels wie auf dem Bild aufgesucht :lol: .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von the ghost »

Wo sollen sie denn sonst hin?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von JrgF »

Natürlich schon in den Tiergarten. Aber eben nicht so spärlich bekleidet sondern bzgl. der Temperaturen etwas angemessener. Und damit evtl. mit erhöhter Gefahr, das etwas nasswerden könnte.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von wildpee »

Welche von euch hat denn dieses Silvester draussen gepinkelt? Vielleicht gibts ja Stories?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Silvester 2015

Beitrag von lisa02 »

wildpee hat geschrieben: 06 Jan 2020, 01:48 Welche von euch hat denn dieses Silvester draussen gepinkelt? Vielleicht gibts ja Stories?
ich hinter eine mülltonne
Antworten