Mal wieder was, wenn auch nicht so richtig, erlebt...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Mal wieder was, wenn auch nicht so richtig, erlebt...

Beitrag von storyteller1 »

Gestern Vollsperrung der Autobahn A 5 wegen Bergungsarbeiten.

Ich sitze im LKW und höre eine CD nach der anderen, unterbrochen von den Verkehrsnachrichten, daß es noch eine zeitlang dauern wird.

Auf der linken Spur schräg vor mir ein VW-Bus, aus dem zwei junge Frauen aussteigen und sich eine Zigarette anzünden. Es ist ca. 9:00 am Morgen und ich gehe davon aus, daß, wer sich um diese Zeit in einem Stau eine Kippe anzündet, schon den Morgen sein großes Geschäft erledigt hat. Dann verschwinden sie wieder im Bus.

1/2 Std. später steigt einer der beiden wieder aus, Kippe an und eine weitere ebenfalls, die eben nicht dabei war. Sie hält sich die Hand an den Bauch und schaut ziemlich gestresst aus der Wäsche. Sie gehen vor meinem LKW vorbei Richtung Standstreifen und Leitplanke. Dahinter ist weites Feld, ohne Bewuchs ohne irgendwas.
Sie laufen etwas auf und ab. Das recht hübsche Gesicht der einen verzieht sich immer mehr. Beide steigen dann wieder in den VW-Bus ein.

Hinter der Leitplanke ist ein Streifen Wiese und dahinter ein Wildfang-Drahtzaun mit einer Tür, ca. 2 Meter hoch. Wahrscheinlich für die Straßenmeisterei oder die Land- und Fortstwirtschaft.

Eine weitere halbe Std. später öffnet sich wieder die Schiebtür des VW-Busses. Wieder steigen die Frau von eben aus, mittlerweile die eine mit einem recht verzweifelten Gesicht, und noch eine, besonders schöne und attraktive.
Sie alle gehen zu besagter Tür und versuchen sie zu öffnen, was ihnen nicht gelingt.

Ich habe die Jalousie der Frontscheibe bis zur Hälfte heruntergezogen und die Sitzlehne weitestgehend gekippt und lümmele mich in meinem Fahrersitz herum und bin mir sicher, daß die drei nicht erkennen können, daß ich meine Augen geöffnet habe und sie beobachte.

Die "Zweitschönste" schaut verzweifelt in alle Richtungen. Sie hält sich immer wieder die Hand an den Bauch, wippt in den Knien oder beugt den Oberkörper nach vorn. Die andere legt mal kurz ihren Arm um sie und versucht offenbar, sie zu trösten.

Dann schauen alle in die Richtiung meines LKWs. Körpersprache und gewisse Handgesten deuten darauf hin, daß sie über mich sprechen.

Der Zweitschönsten steht mittlerweile die Panik im Gesicht geschrieben. Sie geht einen Schritt vor, einen zurück, wieder vor, wieder zurück, federt vehement in den Knien und kippt immer wieder den Oberkörper nach vorn.

Schließlich kommt die Schönste der dreien an meine Fahrertür. Ich lasse das Fenster herunter und mache die Musik leiser.

Sie lächelt mich charmant an und fragt, ob ich eine Zange oder einen Vierkant hätte. Sie wollte die Tür da am Zaun aufmachen. Wörtlich: "damit wir Mädels da mal pullern gehen können".

Auf meine Gegenfrage: " Wie da jetzt...ob vor oder hinter der Tür ist doch sichtschutzmäßig das selbe..." antwortet sie mir: " Ja, aber dahinten weiter..."" sie zeigt entgegen der Fahrtrichtung "... sind Büsche und so..."

Ich steige aus, öffne das Staufach vom Fahrerhaus und hole eine Wasserpumpenzange heraus.

"Soll ich..."

"Neineinein...danke...ich mach das schon, vielen Dank, ich bring sie gleich wieder..."

Ich gebe ihr die Zange, sie sprintet herüber zu den anderen. Sie öffnet die Verriegelung und die drei gehen von mir aus gesehen entgegen der Fahrtrichtung weg. Im Spiegel der Beifahrertür sehe ich, daß in der Tat weiter weg rückwärts und weiter rechts so Buschgruppenbewuchs vorhanden ist, hinter dem sie dann verschwinden.

Ich bin mir sicher, daß da jetzt auch bei anderen entweder die Kopfkinos angegangen sind oder einschlägige Wünsche und Bedürfnisse beflügelt wurden.

Nach geraumer Zeit kamen die drei wieder.

Die Zweitschönste sah jetzt richtig erleichtert und relaxt aus, und die Schönste der dreien brachte mit die Zange wieder ans Fahrerhaus.
"Vielen Dank, Sie haben uns gerettet", sagte sie wörtlich.

Sie verschwanden wieder in ihrem Bus, um kurz darauf wieder auszusteigen, und jetzt eine "Erleichterungszigarette" zu rauchen.

In der Folgezeit waren mehr und mehr Frauen zu sehen, die sich auf den Weg Richtung besagter Tür machten, die die drei von eben offen, also nur angelehnt gelassen hatten.

Mein Kopfkino ist seitdem das eine oder andere Mal wieder angesprungen...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mal wieder was, wenn auch nicht so richtig, erlebt...

Beitrag von the ghost »

Weiber sind halt etwas verklemmt, weil sie den Mond von Wanne-Eickel nicht leuchten lassen wollen, wenn es jemand sehen kann. Und Alternativen kennen sie nicht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mal wieder was, wenn auch nicht so richtig, erlebt...

Beitrag von ArrowFive »

Ich wäre mal zu den Büschen hin und hätte geschaut ob da auch n Häufchen ist ;-)
Antworten