auf dem waldausflug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

auf dem waldausflug

Beitrag von joe1893 »

hii zusammen

Dies ist meine erste Geschichte.
Ich entschuldige mich gleich im Vorraus für allfällige Rechtschreibe und Grammatik Fehler, den ich schreibe normalerweise auf Schweizerdeutsch.

Nun aber zur Geschichte.
Es war ein warmer Sommertag, und meine damalige Klasse machte einen Ausflug in den Wald. Oben angekommen mussten wir erst ein paar Aufgaben erledigen, danach durften wir etwas für uns machen. Wir spielten verstecken. Ich suchte mir also ein gutes Versteck, welches ich auch gleich gefunden habe. Ich hockte mich hinter einen grossen Haufen Holz. Es vergingen zwei oder drei Minuten als ich plötzlich ein Rascheln vernahm. Ich horchte auf, denn ich dachte es wäre mein Kollege der mich suchen musste. Aber weit gefehlt. Ich sah etwa 20 Meter von mir entfernt Nadine, eine Mitschülerin von mir. Nadine war etwa 1.70 Meter gross, trug schulterlanges blondes Haar und war genau wie ich 16 Jahre alt. Ich wollte ihr schon zurufen, dass ich mich bereits hier verstecke und sie sich ein anderes Versteck suchen soll. Ich holte schon Luft, als ich sah, wie sie ihren Gurt öffnete. Sie zog ihre Hotpants bis über die Knie, ihren Slip genau so. Eigentlich hätte ich mich zu erkennen genen sollen, aber ich konnte nicht. Schon seit vielen Jahren interessierte ich mich für Klogänge von Mädchen. In meiner Hose bildete sich eine Beule. Nadine ging in die Hocke und entspannte sich. Den Rücken hatte soe zu mir gedreht, trotzdem konnte ich erkennen wie nach kurzer Zeit ein Urinstrahl auf den Boden zurauschte. Sie pinkelte etwa 45 Sekunden lang weiter. Der Strahl versiegte und Nadine fing an in ihrer Hose nach Tempos zusuchen. Sie wurde fündig, entnahm der Packung ein Tuch und stopfte sie zurück in die Tasche. Nachdem sie sich abgetrocknet hatte, stand sie auf, bekleidete sich wieder und verschwand in Richtung Sammelplatz. Ich stand noch eine ganze Weile da bis ich mich wieder bessinen konnte. Etwa fünf Minuten blieb ich noch unentdeckt. Ich ging mit dem Sucher zum Sammelplatz und wir assen zusammen Mittag.


Dass ich an diesem Tag noch mehr Glück haben sollte, erfahrt ihr unter Kackgeschichten Girls, noch Heute Abend.
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: auf dem waldausflug

Beitrag von senseless »

Hallo Joe, echt super Geschichte beneide dich voll. Aber eine Geschichte auf Schwiizerdüütsch wäre auch mal was auch wenn viele es nicht verstehen würden. :) Bin schon auf die weitere Geschichte gespannt. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: auf dem waldausflug

Beitrag von joe1893 »

"ich chönt scho mol uf schwiizerdütsch schribe, isch ghai problem":-)
TuneTune
Beiträge: 8
Registriert: 29 Nov 2016, 00:27

Re: auf dem waldausflug

Beitrag von TuneTune »

Echt geiles Erlebnis, so macht Schule doch Spaß ;)
Maze432
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 2016, 20:39

Re: auf dem waldausflug

Beitrag von Maze432 »

Joa, uf Schwiizerdütsch wär cool!
Antworten