Feiern mit der Besten Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von senseless »

Hallo,
diese Geschichte ist auch schon ein paar Jahre her. Ich war mit meiner besten Freundin und noch ein paar anderen Freunden in einem Club Feiern. Eine Freundin von meiner besten Freundin hat uns Angeboten in ihrem Gästezimmer zu Nächtigen. Nach dem Feiern sind wir dann zu ihrer Freundin und nun zu meinem Erlebnis. Vom Gästezimmer konnte man direkt in ein kleines Bad gehen wo ich mich auch Bett fertig gemacht habe. Als ich schon im Bett lag war meine beste Freundin im Bad. Es war sehr Still und man hörte das sie den Klodeckel hochklappte ihre Hose runter zog und dann war es kurz still. Ein kurzer Pups und dann ein kräftiger Strahl prasselte ins Klo. Ich war natürlich wieder total erregt. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von lunacy »

Danke für die Erzählung, glaub ich dir gerne, dass dich das angemacht hat. Hat deine Freundin was gemerkt?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von senseless »

Bitte habe ich doch gerne gemacht. Und ich glaube kaum das sie was mitbekommen hat waren gut angetrunken. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von joe1893 »

Du hattest ja auch schon deinen Spass, kannst dich nicht beklagen☺️
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von senseless »

Ja den hatte ich. ;) aber du warst ja fast hautnah dabei bei deinem Erlebnis. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von joe1893 »

iaa. Aber ich hatte sehr viel Glück, nicht auszudenken wenn sie mich gesehen hätten :shock:
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: Feiern mit der Besten Freundin

Beitrag von 12345678 »

Aber das ist doch das schöne der nervenkitzell
Antworten