Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von senseless »

Hallo, :)
und jetzt gibt's auch mal eine von mir erlebte Geschichte. Es ist schon eine weile her, ein paar Freunde waren bei mir und ich war gerade im Bad und aus irgend einem Grund den ich nicht mehr weiß war auch ein anderer Freund von mir im Bad. Dann kam meine Beste Freundin ins Bad und wollte Pinkeln. Wir haben gesagt mach ruhig stört uns nicht :D Aber erst wollte sie nicht. Wir sind nicht raus und irgendwann hat sie nachgegeben und hat gesagt: Aber ihr dreht euch um und schaut bitte nicht. Wir haben uns natürlich umgedreht und sie hat sich dann aufs Klo gesetzt und los gepinkelt. Wir standen ca. 1m entfernt und haben das prasseln des starken Strahls ins Klo Wasser gut gehört. Das war ein sehr schönes Erlebnis und hat mich total angemacht. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von joe1893 »

haha so nah war ich noch nie. ich hätte mich glaub umgedreht.
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von senseless »

Oh den Gedanken hatte ich in dieser Situation auch kurz. Aber nicht auszudenken wie sie reagiert hätte da war mir das Risiko die Freundschaft zu riskieren zu groß. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von 12345678 »

War bestimmt ein tolles Erlebnis würde gerne tauschen :lol:
TuneTune
Beiträge: 8
Registriert: 29 Nov 2016, 00:27

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von TuneTune »

hab ich auch mal so ähnlich erlebt ich weiss wie nice das ist :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von senseless »

Habe es heute wieder erlebt aber diesmal in einer Kabine wo man nicht allzu viel Platz hat. Nach dem Silvester feiern hat meine beste Freundin vorgeschlagen noch einen Kolleg zu besuchen der wo anders gefeiert hat. Da ich noch nichts getrunken hatte sind wir da hin gefahren. Sie war schon gut angetrunken. Als wir da waren meinte sie, dass sie mal noch Pinkeln muss und ob wir mit kommen. Na klar wir sind also mit in die Toilette (Vorraum) wo es mehrere Kabinen gab. Sie wollte in eine rein und hat dann gesagt Jungs was ist los wollt ihr nicht mit rein. :D Gesagt getan waren wir dann zu dritt in der Kabine mussten uns halt wieder umdrehen. Aber so nah war ich bis jetzt auch noch nie dabei. Hab mich natürlich etwas gedreht konnte aber nix sehen. War aber wieder ein geiles Erlebnis so kann das Jahr beginnen. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von Hanno »

arum wollte sie denn das ihr in die Kabine mitkommt? Macht das Sinn? Für dich wars natürlich gut - keine Frage :-D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Beste Freundin beim Pinkeln zugehört

Beitrag von senseless »

Sie war halt schon gut angetrunken und hat gemeint das wir ja schon mal mit dabei waren. :D Ich weiß nicht ob es Sinn macht aber auf jedenfall wars ein tolles Erlebnis das so Hautnah mit zu erleben.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Antworten