In der Öffentlichkeit mit absicht

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
mysticgirl
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2016, 17:28

In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von mysticgirl »

Neulich habe ich extra einen kleinen aber auffälligen Fleck in die Hose gemacht und bin dann in die Stadt gegangen. Es hat kaum einer gemerkt aber es war ein richtig erregendes Gefühl ;)
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von PP-lover »

Das glaube ich gerne ;) dieses schmutzig sein und es zu zeigen kann sehr erregend sein. Ich persönlich finde ja einen nassen Fleck im Höschen sehr erregend.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von Pipihannes »

Ja, kann ich mir vorstellen das das echt geil ist.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von Silent-E »

Wenn ich richtig nötig muss, mache ich das auch. Dann ist der erste Druck erstmal weg. Nur einmal konnte ich es nicht mehr stoppen und es lief alles in die Hose. -.-
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von the ghost »

Ich kann nichts angenehemes daran finden, mit nasser Hose rumzulaufen. Schon schlimm genug, wenn mir eine "dumme Sau" ein Bier darüber schüttet. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Kevin02
Beiträge: 13
Registriert: 26 Dez 2016, 17:01

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von Kevin02 »

Habe mir heute in der Innenstadt komplett eingepisst war saugeil wie manche geguckt haben
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von the ghost »

Der nassen Hose kannst Du nicht ansehen, ob es Urin, Bier oder Wasser ist, was den Fleck verursacht hat.

Da ist das hier aber auffälliger. Obwohl es "nichts zu begucken gibt", könnte das manche Passanten auf die Palme bringen... ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben:Ich kann nichts angenehemes daran finden, mit nasser Hose rumzulaufen. Schon schlimm genug, wenn mir eine "dumme Sau" ein Bier darüber schüttet. :cry:
... ach da weißt Du gar nicht was Du im Leben verpasst hast ;) UND es ist ein großer Unterschied (jedenfalls für mich) ob mir eine dumme, kluge, besoffene oder geile Sau :lol: ein Bier über die Hose kippt :evil: oder ob ich mich bewusst eingepinkelt habe :roll:, ersteres ist mehr als unangenehm zweites kann himmlisch sein.
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, mysticgirl schrieb ja von dem erregenden Gefühl mit leicht eingepinkelter Hose durch eine Stadt zu gehen, ja mysticgirl und Alle, das geht nicht nur leicht sondern auch schön gepflegt vollends eingepinkelt und das kann ein nicht nur erregendes sondern absolut geilen Gefühl sein ... es muss ja nicht unbedingt in der heimatlichen Stadt sein :idea: :idea:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 2042 gelöscht

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Mir geht's da ja ähnlich wie unserem Ghost. Mit nasser Hose rumlaufen zu müssen ist dann doch unangenehm . . . . wenn man - wie ich einmal - im Sommer von einem warmen Sommergewitter überrascht wird, ist's dann schon wieder was anderes . . . schmunzel . . .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Öffentlichkeit mit absicht

Beitrag von JrgF »

Solche Sachen sind auch etwas für das Hallen- oder Freibad. Einfach mal ein paar Spritzer durch das Bikini- oder Badehöschen und dann damit herumlaufen. Meine Freundin hat das hin und wieder schon einmal gemacht. Gut, ihr Bikinihöschen ist schwarz (sie mag Schwarz und es ist auch sehr praktisch) und hat nicht sehr viel Stoff, aber man sieht manchmal deutlich die Spritzer, die dann auch an ihren Beinen herunterlaufen.
Wenn nicht viel los ist, pisst sie sich im Stehen auch komplett leer, wenn es sein muss und die Blase sehr drückt.
Antworten