Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
manixdxd
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2016, 20:47

Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von manixdxd »

Hallo, habe mich gefragt auf welche arten mädchen pinkeln können?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da gibt's hier schon die ein oder anderen Beiträge zu. Schau Dich doch bitte einfach noch ein wenig um, ja? Sonst stehen hier so viele Themen parallel . . . ja, ja, deutsche Gründlichkeit . . . ich weiß . . . Spießer kannst Du auch sagen . . . :P
Deleted User 2665

Re: Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von Deleted User 2665 »

Mike hat schon recht, die Frage ist ja tatsächlich sehr offen gestellt, da müsste man schon noch etwas präzisieren ;)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von the ghost »

manixdxd hat geschrieben:Hallo, habe mich gefragt auf welche arten mädchen pinkeln können?
Schau mal in diesen Thread. Der beginnt mit einer Umfrage zu dem Thema und beinhaltet ein umfangreiches "Gutachten" von mir...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von Carlotta »

Ich kenne nur eine Art zu pissen.
Den Schließmuskel von der Blase entspannen bzw. öffnen und der Urin tritt aus.
Die meisten Mädchen werden sich dabei untenrum frei machen und sich auf eine Toilette setzen. Das kann man machen, muss man aber nicht. Das entspannen dieses Muskels geht bei mir überall, egal ob ausgezogen oder angezogen. In allen möglichen Stellungen wie stehend, hockend oder liegend. Da ist alles möglich.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Den Schließmuskel von der Blase entspannen bzw. öffnen und der Urin tritt aus.
Genau so ist es! Und wenn Du einer schlafenden Person die Fingerspitzen in kaltes Wasser tauchst, tritt der gleiche Effekt ein - unabhängig davon, ob die Person männlich oder weiblich ist. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf welche arten könnt ihr mädchen pissen?

Beitrag von JrgF »

Man muss es nur wollen, da kann man in jeder Situation pinkeln. Meine Freundin liebt es, nackig beim FKK oder im See bzw. Freibad einfach zu pinkeln, wenn sie muss.
Antworten