Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Diese grosse Pfütze hab ich an der Luzerner Fasnacht gesehen
ich suchte nach einem ort um selber zu pissen und ich sah die 3 girls um die ecke kommen
und habe nach ner pfütze gesucht und diese Pfütze gefunden !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von München1893 »

Wo sind die besten Orte bei der Streetparade für Pfützen? Wo gehen die meisten Mädchen wild pinkeln bei der Streetparade in Zürich?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Vergrößere das Bild im Nachbarthread mal.

Allerdings scheint mir auf dem Bild die Pfütze im Durchgang von einer anderen Person zu stammen (wenn es überhaupt Urin ist)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

München1893 hat geschrieben:Wo sind die besten Orte bei der Streetparade für Pfützen? Wo gehen die meisten Mädchen wild pinkeln bei der Streetparade in Zürich?

Das ist Schwer zu sagen 1-2 neben Strassen der Route entlang mit glück sieht mann was !

Und Letztes Jahr hatte es extrem viele Privat angestelte Security Dienste die so bald Mann oder Frau in die nähe passender Bauten kammen sagten Da ist Kein WC hat gut Abgehalten hoffe dieses jahr ist es besser !!
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Von gestern abend edie vordere von mir und die hintere von meiner kleinen. Wir mussten beide nicht so dringend aber es wollte raus.
20170805_013713.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke09
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2017, 02:10

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Icke09 »

Stvo77 hat geschrieben:Von gestern abend edie vordere von mir und die hintere von meiner kleinen. Wir mussten beide nicht so dringend aber es wollte raus.
20170805_013713.jpg

Wo habt ihr euch denn dort verkrümmelt? Interessante Stelle allemal =D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von lunacy »

Hallo Stvo77,

Danke für das Bild, hat bestimmt gut getan.

Was ich mal fragen wollte: wie erklärst du deinen Töchtern eigentlich die Tatsache, dass du Fotos von den Pfützen machst? Welche Ausrede oder welche Erklärung hast du da?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Die ausreden brauch ich nicht. Sie wissen dass ich die Fotos von unseren pipipfützen poste und sie wissen aber auch dass sie niemals selber darauf zu sehen sind nur die entstandenen pfützen.
Die beiden haben ja selber Spaß daran überall hin zu pullern und es ist ihnen egal das ich diese Fotos mache und weitergebe.
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von sylvia »

Stvo77 hat geschrieben:Die ausreden brauch ich nicht. Sie wissen dass ich die Fotos von unseren pipipfützen poste und sie wissen aber auch dass sie niemals selber darauf zu sehen sind nur die entstandenen pfützen.
Die beiden haben ja selber Spaß daran überall hin zu pullern und es ist ihnen egal das ich diese Fotos mache und weitergebe.

Schön dass ihr immer Tempos benutzt :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

sylvia hat geschrieben:Schön dass ihr immer Tempos benutzt :)
Umweltverschmutzung! Eine sauberere Alternative wäre, die Schamlippen zu öffnen (nicht die SL selbst - das wäre eine blutige und schmerzhafte Angelegenheit -, sondern die Spalte dazwischen), so dass alles trocken bleibt. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten