Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von sven42 »

Hey Endymion, das ist in der Nähe von Stuttgart, ich mag nur ungern meinen studienort preisgeben, tut mir leid. Wer sich in der Gegend auskennt weiß aber was ich mein, wenn ihr wollt kann ich gerne weitere Bilder von dort posten, ich bin dort öfter , und es sind abends praktisch immer irgendwelche Pfützen dort. Nur leider komme ich immer zu spät vorbei. Würde mich sehr freuen, wenn so etwas nochmal möglich wäre. Also falls hier jemand im Forum ist der in der Nähe von Stuttgart wohnt und Interesse hat ... ;)
Carlotta: Du hast davon nicht zufälligerweise Bilder, oder ? :)
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

sven42 hat geschrieben:Hey Endymion, das ist in der Nähe von Stuttgart, ich mag nur ungern meinen studienort preisgeben, tut mir leid. Wer sich in der Gegend auskennt weiß aber was ich mein, wenn ihr wollt kann ich gerne weitere Bilder von dort posten, ich bin dort öfter , und es sind abends praktisch immer irgendwelche Pfützen dort. Nur leider komme ich immer zu spät vorbei. Würde mich sehr freuen, wenn so etwas nochmal möglich wäre. Also falls hier jemand im Forum ist der in der Nähe von Stuttgart wohnt und Interesse hat ... ;)
Carlotta: Du hast davon nicht zufälligerweise Bilder, oder ? :)


Ok macht nichts !
ich gebe meine Guten Orte auch nie weiter !
Ich habe immer angst das dann zu viele leute da. rum stehen würden !
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von sven42 »

Es geht weniger darum gute Orte preis zu geben, das mach ich sogar eher gerne. Das Problem ist hier eher im Internet eindeutig erkannt zu werden ;)
swiss14
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2015, 16:03

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von swiss14 »

Endymion hat geschrieben:Sammle Bilder Von Pfützen/Seen von Girls
und mach jetz alle Fotos von mir die ich Knipse hier rein


Anfang

Streetparade Zürich 2014

3 Girls 20 Jahre

wow wirklich total heiss :) als zürcher würde mich natürlich interessieren, wo du so viel glück hattest, dann könnte ich dieses jahr vielleicht auch etwas dazu beitragen :) und ich hoffe du bist auch wieder auf der Jagd im 2015? :)
Urinallosd
Beiträge: 2
Registriert: 15 Aug 2015, 22:45
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Urinallosd »

Im Spessart gibt es auch viele gute Plätze wo man viele Pfützen sehen kann ;-)
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

swiss14 hat geschrieben:
Endymion hat geschrieben:Sammle Bilder Von Pfützen/Seen von Girls
und mach jetz alle Fotos von mir die ich Knipse hier rein


Anfang

Streetparade Zürich 2014

3 Girls 20 Jahre

wow wirklich total heiss :) als zürcher würde mich natürlich interessieren, wo du so viel glück hattest, dann könnte ich dieses jahr vielleicht auch etwas dazu beitragen :) und ich hoffe du bist auch wieder auf der Jagd im 2015? :)





Ja sicher gehe ich an die Streetparade nach Zürich und werde versuchen mehr Bilder zu machen als letztes jahr und hoffe auf schönes und Trockenes Wetter sonst gibts keine schönen Bilder.

Sagen wo genau möcht ich nicht umbedingt
aber so neben strassen zur parade und so ab mitte von der Route sollte mann Glück haben
und was sehen können
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Urinallosd hat geschrieben:Im Spessart gibt es auch viele gute Plätze wo man viele Pfützen sehen kann ;-)

Spannend kannst du bilder machen von den Pfützen ?
wäre Super !
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Street Parade 2015

Ich hatte dieses mal nicht so viel glück konten. nur 2 bilder machen
von 2 girls mitte 20 blond und Braune Haare sportliche Figur


Hätte noch mehr machen können habe aber ein Arbeitskollegen zufällig. getroffen
Und konnte dann keine Bilder mehr machen

Hätte sonst noch 4 weitere Pfützen gesehen und ja schade das ich keine weiteren bilder mehr habe
nächstes jahr wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo Sven 42,
Ja stelle mal ein paar Bilder ein. Komme von der Stuttgarter Gegend aber weiß nicht wo du meinst.
Danke

sollte ich es erkennen, werd ich schweigen :)
Suzuki_92
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 2015, 16:26

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Suzuki_92 »

finde alleine den gedanken schon geil ;)
Antworten