Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Sammle Bilder Von Pfützen/Seen von Girls
und mach jetz alle Fotos von mir die ich Knipse hier rein


Anfang

Streetparade Zürich 2014

3 Girls 20 Jahre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von jonas007 »

und das hast du immer gesehen das sich da girls erleichtert haben? ;)
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Ja habe sie gesehen
weil ich selber auch Da Hingepisst habe
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Teil 2 Streetparade Zürich 2014
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 68

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Deleted User 68 »

^^ Von den Orten her würde es auch eher zu uns Frauen passen ;-) Die männlichen Wildpinkler bevorzugen dann doch eher Wände Bäume etc. Ich hab meinen Freund zumindest noch nie einfach so auf den Boden pissen sehen. Sind sehr interessate Aufnahmen. Magst du uns noch deine Geschichte dazu erzählen? Die würde mich interessieren. Ansonsten schonmal ein ganz großes Danke
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Erst mal Was von mir ich wahr damals 8 oder 9 Jahre alt es war in den Sommer Ferien
Und im Wald hab ich meine Cousine Pissen Sehen!! dann Jahre lang nicht mehr daran gedacht
Und mit 16 Jahre Habe ich ein NS Film gesehen und da kammen die Fantasien und Träume wider und
Ich habe heraus gefunden das ich auf NS stehe und ja es einfach Spannend Finde wenn Frau irgendwo
Hinpisst und so ist es gekommen das ich jetz gerne von den Pfützen/Sehen Fotos mache
Ich Störe die Frauen aber nicht beim Geschäft und An Festen kanns schon mal sein das mann am gleichen ort Steht und Pisst

Ich Pisse aber auch sonst gerne an Öffentlichen Orten Am Bahnhof in Parkhäuser und Eingänge
mich Reizt dort der Kick was verbotenes zu tun und Erwischt zu werden !! Was zum glück noch nie passiert ist !!
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Noch kurz zu den Fotos und
zum samstag Die Streetparade ist genial um was zu Sehen !!
Schönes Heisses Wetter Bier in Strömmen und 950,000 Menschen
Zuletzt geändert von Endymion am 06 Sep 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Endymion hat geschrieben:Kosten 2 Franken die Spinnen und bin dann in die Neben Strasse
und dort hats Parkplätze und habe dort an die Wand gepisst und sind gleichzeitig auch 3 Girls Gekommen
Meinst Du, die Weiber würden fürs Pissen 2 Franken hinblättern? :lol: So bekloppt sind die auch nicht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Nein das hab ich nicht gedacht das die das Zahlen !!
Es hatte zwar schon Zimlich lange Warte Schlangen vor dem WC mit Dummen die das Bezahlen !!

Ich weiss aber auch das Schweizerinnen Extrem Prüde sind
Was Wildpissen Betrift und lieber Stunden lang Einhalten als einfach zu pissen !
Und da Wurde ich positiv Überrascht was mich natürlich sehr Glücklich
gemacht hatt da ich die bilder machen konte !!
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich könnte mir vorstellen (oder wünschen) das da so manches auch heimlich ins und durchs Höschen geht, oft dürfte das nicht mal besonders auffallen ... außer man hat "den Blick" dafür 8-) ;)
Bei solchen Veranstaltungen soll es sich auch bewährt haben Windeln oder Windelhöschen zu tragen, zumindest bei Karnevalsumzügen machen Insider inklusive Nutzung daraus nicht mal ein Geheimnis.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten