Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von outdoorman »

Hallo Endymion!

Toller Bericht & Fotos! :D

Bin zwar ein Fastschweizer, ich war aber noch nie auf der Streetparade in Züri.
Habe mal irgendwo gelesen, dass dort die erwischten WildpinklerInnen ganz schön zur Kasse gebeten werden (da kommen die 2 Franken fürs Klo sehr bescheiden daher...)

Also ganz schön mutig, aber vielleicht sind die Cops auch nicht überall.... :mrgreen:


LG,
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Endymion!

Toller Bericht & Fotos! :D

Bin zwar ein Fastschweizer, ich war aber noch nie auf der Streetparade in Züri.
Habe mal irgendwo gelesen, dass dort die erwischten WildpinklerInnen ganz schön zur Kasse gebeten werden (da kommen die 2 Franken fürs Klo sehr bescheiden daher...)

Also ganz schön mutig, aber vielleicht sind die Cops auch nicht überall.... :mrgreen:


LG,




Ja Stimmt Wildpinkeln kostet 100 Franken in der Schweiz !
das Lustige war aber die Polizei die war mit 5 Mann den ganzen Nachmitag direkt gegen Über
Andere Strassen seite und Hatte Kein Interesse an den Wildpinkler Fand ich Positiv !
geht ihnen doch nicht nur ums Geld !!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von coopro »

Nett Bilder, keine Frage!
Aber:
Bitte in Zukunft Autokennzeichen, Gesichter etc. auf Fotos verpixeln. Hier habe ich das mal übernommen. Es könnte durchaus sein, dass das Forum, ich oder einzelne Nutzer Probleme bekommen, wenn wir auf soetwas nicht aufpassen. Anonymität hat hier schließlich höchste Priotität ;) Danke!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

yellowsubmarinchen hat geschrieben:Die männlichen Wildpinkler bevorzugen dann doch eher Wände Bäume etc. Ich hab meinen Freund zumindest noch nie einfach so auf den Boden pissen sehen.
Ich meine Freundin aber kaum auf den Boden und schon öfter irgendwo dran. Sie findet Hockpinkeln nämlich affig, weil sie sich dabei den kompletten Arsch nass machen würde. Sie meint immer "vorne bücken - hinten spritzen". Pipi könne nicht bergauf fließen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von sven42 »

Ich wollte neulich an einer Mauer hinter unserem Bahnhof pinkeln (ausnahmsweise nicht zum Spaß, sondern weil ich wirklich dringend musste)- Vor mir liefen ein paar Mädels, vermutlich zwischen 19 und 21. Ich blieb in einer Gasse an der Mauer stehen, drehte mich zur Wand und wollte lospinkeln, als die Mädels keine 2m von mir entfernt auch stehen blieben. Sie schauten mich an (ich hatte noch nicht ausgepackt) und fragten, ob ich nicht kurz um die Ecke gehen könnte, weil sie wirklich dringend pinkeln müssen und nicht vor mir pinkeln können. Ich antwortete nur "ich muss auch ganz dringend, aber ich drehe mich um". Daraufhin drehte ich mich mit dem Rücken zur Wand, tat so als würde ich nach vorn, von der Mauer weg schauen und entschloss mich doch nicht nur zu pinkeln, sondern zwischen der geschotterten Sackgasse und der Mauer mein großes Geschäft zu verrichten. Die beiden hockten sich keine 2m von mir entfernt nebeneinander auf den, noch geteerten Teil des Wegs. Kurz darauf konnte ich sie deutlich pinkeln hören, eine davon furzte sogar, gerade so, dass ich es noch hören konnte. Irgendwann bemerkten sie, dass ich zu Ihnen schaue. Die eine meinte nur "ah, geht doch". Ich musste lachen und antwortete "Ich sehs, bei mir auch". Obwohl ich fast fertig war, wartete ich noch kurz bis sie fertig waren, aufstanden, ihre Hosen hochzogen und dann unweigerlich an mir vorbei laufen mussten. Aber sie liefen nicht vorbei, sondern blieben stehen. Eine davon fragte "und? auch erleichtert?". Ich drückte vor ihren Augen noch das letzte bisschen groß raus, und wartete bis ich fertig gepinkelt hatte. Die Andere hielt mir ein Taschentuch vor die Nase und fragte "brauchst du das ?" Ich nahm es dankend an, wischte mich ab, stand auf, zog meine Hose hoch und lief mit dein beiden zurück. Wir lachten alle, und die Mädels rannten die letzten Meter zu ihrem Zug.
Ich wartete kurz und lief dann nochmal zurück, holte mein Handy aus der Tasche und wollte ihre Pfützen anschauen, entschloss mich dann aber dazu ein Video zu machen. Während dem Video kam mir dann die Idee, ein bisschen von den Pfützen zu probieren. Leider erwischte ich beim 2. mal, als ich meine Finger in die tiefste Stelle der Pfütze steckte und dann in den Mund nahm auch ziemlich viel Erde vom Boden. Ich will euch das Video nicht vorenthalten :) Das Ganze hat mich sehr erregt. Davon abgesehen, dass ich endlich einmal einer Frau zuschauen konnten und selbst beobachtet wurde. bzw währenddessen mit den Beiden reden konnte, fand ich die Pfützen sehr spannend. Ist hier irgendwo noch jemand der schon mal von so einer Pfütze probiert hat ?

http://filehorst.de/d/balEHJdG
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Sven42 hat geschrieben:Sie schauten mich an (ich hatte noch nicht ausgepackt) und fragten, ob ich nicht kurz um die Ecke gehen könnte
Und warum sind sie dann nicht selbst um die Ecke gegangen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von sven42 »

man muss dazu sagen, dass es hinter dem bahnhof eine treppe zu einem weg runter geht, da ist dann eine art fahrradweg, auf dem relativ viel los ist. zwischen bahnhof und weg ist eine mauer. die meisten männer die auf dem bahnhof sind und pinkeln müssen machen das einfach an der mauer. ein paar meter weiter gibt es aber eine art kleine sackgasse, ca 20m lang. die mauer ist da so ca. 5-6m breit und ca 20m tief nach hinten versetzt. es entsteht also ein bereich, der von 3 seiten sichtgeschützt ist. früher standen dort so große müllcontainer. deshalb ist auch nur der hintere teil des platzes, also da, wo mal die container standen, geteert. die beiden waren hinten in diesem bereich, ich ein bisschen davor. sie fragten, ob ich weitergehen könnte , also weiter an der mauer entlang, außerhalb der gasse. ich kann dir bei gelegenheit mal ein bild bei tag davon schicken, der platz ist klasse, ich habe inzwischen festgestellt, dass dort relativ oft mädels sind die ihre geschäfte verrichten. die mauer ist ca 2m hoch, und darüber verläuft auch ein weg. wenn ich nach weihnachten wieder arbeite werde ich dort wieder öfter vorbeikommen, und entsprechend auch bilder von pfützen liefern können. evtl. gibts im winter auch entsprechende schneebilder :)
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

sven42 hat geschrieben:man muss dazu sagen, dass es hinter dem bahnhof eine treppe zu einem weg runter geht, da ist dann eine art fahrradweg, auf dem relativ viel los ist. zwischen bahnhof und weg ist eine mauer. die meisten männer die auf dem bahnhof sind und pinkeln müssen machen das einfach an der mauer. ein paar meter weiter gibt es aber eine art kleine sackgasse, ca 20m lang. die mauer ist da so ca. 5-6m breit und ca 20m tief nach hinten versetzt. es entsteht also ein bereich, der von 3 seiten sichtgeschützt ist. früher standen dort so große müllcontainer. deshalb ist auch nur der hintere teil des platzes, also da, wo mal die container standen, geteert. die beiden waren hinten in diesem bereich, ich ein bisschen davor. sie fragten, ob ich weitergehen könnte , also weiter an der mauer entlang, außerhalb der gasse. ich kann dir bei gelegenheit mal ein bild bei tag davon schicken, der platz ist klasse, ich habe inzwischen festgestellt, dass dort relativ oft mädels sind die ihre geschäfte verrichten. die mauer ist ca 2m hoch, und darüber verläuft auch ein weg. wenn ich nach weihnachten wieder arbeite werde ich dort wieder öfter vorbeikommen, und entsprechend auch bilder von pfützen liefern können. evtl. gibts im winter auch entsprechende schneebilder :)



Darf ich fragen welche Stadt es ist wo die Piss Ecke ist ?
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Endymion »

Ich habe letztens auch mal Glück gehabt
War auf dem Weg zum Hotel und vor dem Hotel gibt es ein Platz
und da gibt es eine Treppe die zu einem Keller eingang geht
und habe gesehen wie 2 girls 20 Jahre da weg gelaufen sind binn dann schnell da runter nach schauen
und ja Es hat sich gelohnt !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Carlotta »

Könnte fast von mir sein, an solchen Stellen pinkle ich auch gerne.
Viele Grüße: Carlotta
Antworten