Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von wildpee »

Hey Girls
Habe neulich in einem anderen Forum ein interessantes Gespräch mit einer Chattbekannten über das Thema pinkeln ins Schwimmbecken verheimlichengehabt. Sie meinte es könnte bei ihr jeder wissen sie schäme sich da nicht
Nun wollte ich mal fragen wie offen ihr mit dem Thema ins Wasser pinkeln ggü anderen seid? Gebt ihr das zu oder sagt ihr ihr macht so was nicht ?
Was antwortet ihr so standartmäßig auf die Frage ob ihr nicht mal aufs klo müsst oder warum ihr im Schwimmbad nie auf toilette geht ;) ?
Fände das mal spannend ;)
Was sind so eure besten Ausreden und wie kommuniziert ihr ggü anderen dass ihr müsst und das nämlich ins Wasser ?
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von fillix »

Es hängt vom gegenüber ab und wie man sich kennt. aktzeptiert wird meistens, wenn man sagt, dass man schon mal unter der dusche gepinkelt hat, weil die klos nicht so sauber sein und man keine flip flops einstecken hat. manchmal sagt dann die andere person auch dinge worüber klar wird was die tun. ansonsten habe ich aber auch mal von leuten gehört die zum pinkeln aus dem becken gehen, aber nicht immer ins klo pinkeln gehen. da würde es jemanden in einer clique nicht unbedingt auffallen, weil die ja so tun als gehen sie zum klo.

um sonst herauszufinden wie es jemand macht, was ich hab mal gelesen und getestet ist es umgedreht zu fragen, also ob sie behaupten können, es noch nie gemacht zu haben (ins wasser). Die meisten Menschen grinsen leicht oder antworten nicht direkt dann und oftmals ist dann das Eis gebrochen.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von HoNe »

Ich erzähle es nicht ungefragt, aber wenn jemand fragt gebe ich es zu mit der Bemerkung, dass es doch sowieso alle tun. Also nach dem Motto: 50% pinkeln ins Schwimmbadwassser und die anderen 50% lügen.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wie heißt denn das andere Forum? Und ich und paar Kumpels von mir pinkeln auch ins Wasser
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von FKKPissGirl »

Unter Freundinnen gehen wir mit dem Thema ins Schwimmbecken pinkeln recht offen um, da eigentlich keine von uns im Schwimmbad zum pinkeln aufs Klo geht. Wenn eine von uns pinkeln muss, erzählt sie das auch schonmal ganz direkt. Auch wenn wir gerade nicht im Wasser sind und pinkeln müssen, sagen wir, dass wir pinkeln müssen und mal kurz ne Runde schwimmen :-).
Wenn ich von jemand anderem gefragt werde, warum ich noch gar nicht auf dem Klo war, sagen ich direkt, dass ich immer ins Wasser pinkel, da mir die Toiletten zu dreckig und der Weg zu weit ist.
endar
Beiträge: 9
Registriert: 23 Sep 2016, 18:38

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von endar »

Macht meine Freundin auch. Toll!
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von wildpee »

Hey FKK Pissgirl: Cool dass du da so offen bist, schade dass das nicht alle sind. Was sagt ihr eigentlich wenn ihr bereits alle im Wasser seit? Geht ihr dann bischen auf Abstand oder lasst ihr euch gegenseitig die Urinwärme spüren :p ?
Selina
Beiträge: 11
Registriert: 25 Sep 2016, 16:20

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von Selina »

Wenn ich dringend muss, lass ich es laufen.
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von Thedario »

Ich denke auch, dass die meisten damit ziemlich offen umgehen. Ich habe keine Mühe damit, vor meiner Freundin zu sagen, was ich tue
Eifeltom
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2016, 17:19

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von Eifeltom »

Sehr geil. Im Schwimmbad mache ich auch regelmäßig in die Dusche. am WC Becken wird es auch schonmal etwas nasser um das Becken herum. Man muss ja nicht so drauf achten, ist ja eh alles naß
Antworten