Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von JrgF »

Das hängt davon ab, wer nachfrägt. Mit meiner Freundin spreche ich ganz offen darüber, wir pinkeln beide ins Wasser oder auf die Wiese. Wenn sie muss, dann sagt sie es mir direkt. Dann pinkelt sie entweder im Wasser oder auf der Wiese einfach durch ihr Bikinihöschen. Entsprechend gehe ich auch vor. Wenn mich oder uns jemand danach frägt, hängt es von der Person ob, ob wir es so direkt zugeben. Bisher ist das noch nicht vorgekommen, da wir es im Regelfall unauffällig laufen lassen, könnte mir aber durchaus vorstellen, hier offen darüber zu reden.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von freepee »

Selina hat geschrieben:Wenn ich dringend muss, lass ich es laufen.
Hallo Selina, schön, dass Du es einfach laufen läßt. Sagst Du Deinen Begleitern Bescheid oder erleichterst Du Dich diskret? Leerst Du Deine Blase auch vorsorglich,wenn es nicht so dringemd ist z.B. bevor Du aus dem Wasser gehst? LG freepee
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich waren in diesem Sommer sehr häufig am See oder auf einer Wiese, dafür weniger oft im Freibad. Gut, am See und auf der Wiese sind wir relativ abgelegen und sind da auch nackig unterwegs. Da läuft es dann schon mal auffälliger.
Im Freibad sind trotz der verhältnismäßig wenigen Tage, die wir dort verbracht haben, unzählige Liter Pisse durch das Bikinihöschen meiner Freundin und auch meiner Badehose geflossen. Mal mehr oder weniger auffällig. Aber bisher hat uns kein Unbeteiligter darauf angesprochen und mussten daher keine Ausreden erfinden.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von CrazyAndy38 »

Ich pisse auch immer mit voller Absicht im Schwimmbad ins Becken und sehr gern in die Duschen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Unter Freundinnen gehen wir mit dem Thema ins Schwimmbecken pinkeln recht offen um, da eigentlich keine von uns im Schwimmbad zum pinkeln aufs Klo geht. Wenn eine von uns pinkeln muss, erzählt sie das auch schonmal ganz direkt. Auch wenn wir gerade nicht im Wasser sind und pinkeln müssen, sagen wir, dass wir pinkeln müssen und mal kurz ne Runde schwimmen :-).
Wenn ich von jemand anderem gefragt werde, warum ich noch gar nicht auf dem Klo war, sagen ich direkt, dass ich immer ins Wasser pinkel, da mir die Toiletten zu dreckig und der Weg zu weit ist.
Diese Frage wurde, so glaube ich, auch schon einmal gestellt. Wenn du mit deinen Freundinnen zum Pinkeln ins Wasser geht, seid ihr dann im Wasser auch so nahe zusammen, dass ihr gegenseitig die Wärme spürt, die aus euren Bikinihöschen entweicht oder lasst ihr es dann schon beim Hereingehen ins Wasser jede für sich laufen?
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von FKKPissGirl »

Also so nah zusammen stehen wir dann nicht wenn eine es von uns ins Wasser laufen lässt. Beim rein gehen ins Wasser lassen wir es auch immer mal schon laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Also so nah zusammen stehen wir dann nicht wenn eine es von uns ins Wasser laufen lässt. Beim rein gehen ins Wasser lassen wir es auch immer mal schon laufen.
Dann lasst ihr zusammen es relativ locker durch eure Bikinihöschen laufen. Bleibt ihr dabei im Wasser stehen oder bewegt ihr euch dabei ganz normal weiter (also laufen, schwimmen etc.)?
Ich nehme an, ihr macht das so, dass es für einen Außenstehenden nicht sofort ersichtlich ist, das ihr gerade die Temperatur des Beckens anhebt.
Gerade auch meine Freundin macht das auch so, wobei sie es auch gerne mal frech einfach auf der Wiese laufen lässt.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von FKKPissGirl »

Ja richtig, wir lassen es dann einfach locker durch unsere Bikinihöschen laufen. Mal bleiben wir dabei stehen, mal schwimmen oder laufen wir dabei durchs Wasser. Natürlich machen wir das dann so, das es für andere nicht sofort ersichtlich ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Ja richtig, wir lassen es dann einfach locker durch unsere Bikinihöschen laufen. Mal bleiben wir dabei stehen, mal schwimmen oder laufen wir dabei durchs Wasser. Natürlich machen wir das dann so, das es für andere nicht sofort ersichtlich ist.
Ihr macht das richtig so, ich finde das toll, dass ihr da untereinander so offen seid.
Ihr könnt euch ja auch einmal absichtlich ganz eng im Wasser zusammenstellen und es dann gleichzeitig durch eure Bikinihöschen laufen lassen. Das müsste dann eigentlich eine angenehme Wärme ergeben. Habt ihr das schon einmal gemacht?
Das ist ein schönes Gefühl, diese Wärme auf der Haut zu spüren. Meine Freundin wärmt mich sehr oft im Wasser auf diese Weise, da sie weiß, das mir das gefällt.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln

Beitrag von CrazyAndy38 »

warum Ausrede?

ich mache das mit voller Absicht, weil es mich geil macht und jedem dem es egal ist, dass ich in seiner Pisse rumschwimmen muss der muss auch in meiner Pisse rumschwimmen.
Antworten