Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von lisa02 »

Ab und zu mach ich es unauffällig ja
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

lisa02 hat geschrieben:Ab und zu mach ich es unauffällig ja
Nicht schlecht, sage ich. Und wie lange musst du dann am Stück pissen, bis die Blase leer ist? Und führst du dabei eine Unterhaltung einfach weiter, während es frech durch dein Höschen läuft?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von freepee »

Ja eine Poolbar mit Prosecco, das macht telativ schnell mächtig Druck auf die Blase. Da ist es schon von Vorteil, wenn die Hose wasserdurchlässig ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ja, da sind die Bikinihöschen sehr praktisch, vor allem wenn man beabsichtigt, dem Druck auf der Blase auch nachzugeben.
Obwohl meine Freundin auch hier meistens lieber Wasser trinkt (zusätzlich zu dem, was sie bzw. wir sonst noch immer mitnehmen), ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Blase voll ist. Meistens möchte sie sich dann in meinen Schoß setzen. Dann dauert es nicht mehr lange, bis ihr Pissstrahl das Bikinihöschen und das Wasser Drumherum wärmt und damit auch meine Schenkel. Oft trinkt sie dabei gleichzeitig relativ frech.
Da ich dann meistens auch muss, nutze ich die Gelegenheit und wärme meine Freundin und mich dann, während ich es ganz entspannt laufen lasse.
Antworten