Auf den parkplatz gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich sas in meinem auto, auf einem gut besuchten parkplatz, wollte eigentlich gleich losfahren, da kam eine junge mutter, ca 30. mit zwei kindern. Erst schenkte ich ihr wenig beachtung, bis ich bemerkte dass sie einen schwarzen tanga an hatte, der deutlich zu sehen war, ohne dass sie sich bückte. Sie steuerte dass auto hinter mir an. Verstaute die kinder. Ging zur beifahrerseite und ging in die hocke. Zog ihre hose runter und pisste los. Ich konnte leider nichts hören. Ich sah nur wie die pfütze immer gröser wurde. Leider bemerkte sie mich und schloss ihre beine, zog die hose in der hocke über den po und machte sich davon. Daraufhin parkte ich auf dem parkplatz wo sie weggefahren ist um ihre pfütze zu betrachten. Dass muss mindestens ein halber litter pisse gewesen sein. Es roch auch richtig danach, wie auf einem pissior.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von Schneewittchen »

Hi!

Das hätte ich sein können. Ich gehe auch einfach zwischen Autos in die Hocke und pisse los. Nur schaue ich mich vorher um, ob jemand in der Nähe ist, der schneller bei mir sein kann als ich fertig bin. Das ist bei Autobahnparkplätzen leider selten der Fall. Möglicherweise pennt ein Brummifahrer in seinem LKW. Großraumparkplätze sind mir da lieber.

LG Svenja
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hi svenja!

Das finde ich sehr geil dass du das machst.
Ich sas ja im auto, deswegen blieb ich zu nächst unentdeckt. Aber wenn eine schon so ihren tanga zeigt, denkt sie sich beim pissen warscheinlich auch nicht all zu viel.
XYZ12
Beiträge: 10
Registriert: 12 Okt 2016, 15:49

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von XYZ12 »

sehr geile geschichte
devillord2010
Beiträge: 11
Registriert: 15 Okt 2016, 11:25

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von devillord2010 »

echt hammer geschichte. Hätte ich gern gesehen :D
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von the ghost »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Es roch auch richtig danach, wie auf einem pissior.
Dann war sie an dieser Stelle nicht die erste. :idea:

Frischer Urin riecht nicht, wohl aber alter oder abgetrockneter, der durch den frischen - körperwarmen - Urin wieder aufgewärmt wird. So entstehen nämlich die stinkenden Pissecken. :o

Deshalb nicht empfehlenswert: Ein Urinal an eine Warmwasserleitung anschließen. :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
mekiso
Beiträge: 10
Registriert: 16 Okt 2016, 22:23

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von mekiso »

na das ist doch ne gute Geschichte. Mir passiert sowas leider nie xD
alonso16
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jul 2016, 10:39

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von alonso16 »

Eine Freundin erzählte mir einmal, dass sie auf Autobahnfahrten mit ihrer Familie immer auf Parkplätzen anhält, dann hockt sich ihre Mutter zwischen die Türen und pisst auf den Boden und dann hockt sich die Tochter über die gleiche Pfütze und pisst nochmal drauf... der ganze Boden muss voll sein, das sieht man garantiert, stört sie allerdings überhaupt nicht... :D
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von 12345678 »

In der Öffentlichkeit ist es am besten
TuneTune
Beiträge: 8
Registriert: 29 Nov 2016, 00:27

Re: Auf den parkplatz gepisst

Beitrag von TuneTune »

Wieso bin ich nie auf solchen Parkplätzen xD
Antworten