KEINE Hemmungen beim pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von Apfelboum »

Hi,

hoffe, dass ihr euch für sowa interessiert.

Mir hat sich folgendes auf Arbeit zugetragen.

Wir erhielten eine jünger Dame, so Mitte 20 Jahre alt als Notfalleinweisung zur med. Überwachung.

Nun brauchte Sie einen Blasenkatheter um Ihr eine Urinprobe zunehmen.

Dann lag Sie also da, breitbeinig und kahlrasiert vor mir.

Ich sagte ihr was ich vorhabe, und sie stimmte der Prozedure zu. Erfahrungsgemäß entspannt sich die Blase und damit die Harnröhre wenn man etwas Wasser ablässt.

Also sagte ich ihr das.

Die meisten Damen zieren sich dabei.

Sie allerdings grinste und pisste in hohem Bogen direkt vor mir in Bett. Ihr warer, hellweißer Strahl ergoss sich dabei über das komplette Laken und übertraf die Saugeigenschaften der Vorlage.

Da ich eine Probe brauchte, lege ich Ihr den Schlauch noch während des Pissvorganges und war demnach auch bis zu den Unterarmen eingeweicht.

Als sie fertig war, grinste Sie mich an ob mir dies gefallen hätte und ich bejahte wahrheitsgemäß.

Am nächsten Tag war Sie leider schon wieder entlassen, sodass wir unsere Erlebnis nicht fortführen konnten...


Wenn euch sowas ebenso gefällt, freue ich mich über ein Feedback und die Freischaltung.

Stelle auch gern noch weitere real life stories online.

Lg
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von KloMensch »

Gerne mehr solcher Geschichten, gefallen sehr gut!^^
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von Dreckspatz »

Wow, klingt nach Traumjob ;)
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von marc1 »

Boah, das ist ja mal ein geiles Erlebnis!!!!!
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von Apfelboum »

Jaja... Vorteile hat der Job schon.

Wenngleich auch erhebliche Nachteile.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von the ghost »

Apfelbaum hat geschrieben:Sie allerdings grinste und pisste in hohem Bogen direkt vor mir in Bett. Ihr warer, hellweißer Strahl ergoss sich dabei über das komplette Laken und übertraf die Saugeigenschaften der Vorlage.
Die beste Stellung für eine Frau zum Weitpinkeln ist liegen. :twisted: Aber wahrscheinlich bekam sie den Strahl nicht mehr unter Kontrolle, nachdem Du sie aufgefordert hattest, einfach loszustrullen. Die Schuld für das nasse Bett würde ich hier eher Dir geben als ihr.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von Apfelboum »

Nur die Frage ist ja nunmal die.

Sämtliche andere Damen, die wir auffordern etwas laufen zu lassen um sich zu entspannen, damit wir die Maßnahmen durchführen können, kontrollieren ihren Urin ja auch.

Sie lies aber einfach komplett los.

Wobei ich ihr eine Gewisse Absicht unterstelle, wenn man ihre Frage gedenkt.

Gibt schon komische Frauen ;-))
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von Apfelboum »

Ich glaube aber auch, das der Großteil im Medizin Bereich ein gewisses Fetish haben muss...

Ekel darf man vor allen Körperflüssigkeiten ja nicht haben.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von lunacy »

Apfelboum hat geschrieben:Sämtliche andere Damen, die wir auffordern etwas laufen zu lassen um sich zu entspannen, damit wir die Maßnahmen durchführen können, kontrollieren ihren Urin ja auch.
Ich muss da nochmal genauer nachfragen, weil es mich interessiert: Ihr fordert die Damen auf, ins Bett zu pullern, damit ein Katheter gelegt werden kann? Das hab ich so noch nicht gehört, krass. Kenne es nur von meiner Frau, die mal einen bekommen hat, dass das wohl höllische Schmerzen gewesen sein müssen, weil sie eben verkrampfte. Sie sollte aber auch nicht ins Bett pinkeln, zumindest sagte das niemand...
Wie wird das dann gemacht? Die Damen tröpfeln ein bisschen Pipi ins Bett (legt ihr was unter?) und dann führt ihr gleichzeitig ein? Denn wenn man aufhört, verkrampft man doch gleich wieder, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
kurzschwanz
Beiträge: 13
Registriert: 07 Aug 2016, 17:32

Re: KEINE Hemmungen beim pissen

Beitrag von kurzschwanz »

Da gibt es bestimmt noch eine Akte, schau nach der Adresse...hoffentlich darfst du da nochmals ran...
Antworten