Pinkelhemmung im Teich

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Pinkelhemmung im Teich

Beitrag von HoNe »

Gestern, "wilder" FKK Bereich an einem Naturteich. Ich war schon gegen 9.30 Uhr dort und gegen 10 Uhr erschien eine gute Bekannte, 52 Jahre alt. Sie zog sich zügig aus, dabei der übliche Smaltalk. Kaum war ihr Höschen gefallen sagte sie, dass sie erstmal schnell verschwinden muss und suchte Sichtschutz hinter einem Busch. Nach einer Minute tauchte sie wieder auf und ich neckte sie: "Aha, du bist also diejenige, die nicht ins Wasser pinkelt" :) Und sie erzählte dann, dass sie im Wasser einfach nicht pinkeln kann, sosehr sie es sich auch wünscht und versucht. Eine Nachfrage von mir ergab dann, dass sie überhaupt kein Problem hat, wild zu pinkeln, auch wenn jemand dabei ist bzw. zuschaut. Nur im Wasser geht es einfach nicht. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal fragen, ob sie denn beim Duschen oder in der heimischen Badewanne pinkeln kann.
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Re: Pinkelhemmung im Teich

Beitrag von Waesserchen »

Genau das gleiche hat eine Freundin von mir auch.
Wir waren vor ein paar Jahren mit den Mädels in Griechenland an einem Strand, der als "Geheimtipp" im Reiseführer stand. So geheim kann das nicht gewesen sein, denn es war absolut überfüllt. Wir waren fast zwei Stunden mit dem Auto gefahren und mussten alle vier ziemlich dolle. Wir sind dann ganz schnell ins Wasser und ich hab sofort gründlich abgepisst. Ich schätze die anderen auch, nur besagte Freundin nicht, denn die fing an, dass sie ganz dringend mal müsse. Als ich gesagt hab, sie soll einfach ins Wasser machen, meinte sie, dass könne sie nicht. Totale Blockade.
Sie hat dann ganz kompliziert mit Handtuch und zwei Autotüren als Sichtschutz nebens Auto gemacht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelhemmung im Teich

Beitrag von JrgF »

In solchen Fällen müsste aber liebevolles Durchkitzeln vielleicht helfen. Dann sollte es irgendwann automatisch im Wasser oder an Land laufen. Einmal in den Genuss gekommen, sollte es beim nächsten mal auch im Wasser klappen.
Antworten