Pissfleck im Bikini

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Wer hat sich hier im Forum eigentlich bewusst schon einmal getraut, im Freibad oder am See es einfach mal durch das trockene Bikinihöschen laufen zu lassen und den sichtbaren Pissfleck aber trotzdem an der Sonne trocknen lassen?
Deleted User 6885

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben:Wer hat sich hier im Forum eigentlich bewusst schon einmal getraut, im Freibad oder am See es einfach mal durch das trockene Bikinihöschen laufen zu lassen und den sichtbaren Pissfleck aber trotzdem an der Sonne trocknen lassen?
Ich. Ist doch nichts dabei, könnte ja auch Wasser sein.

Ich hab mal ein etwa 15-jähriges Mädchen im Freibad beobachtet, das innerhalb von ein paar Stunden mehrmals in das Nichtschwimmerbecken gegangen ist, bzw. so auf der Treppe ins Becken stand, dass der Hosenboden von ihrem Bikinihöschen gerade eben ein paar Zentimeter tief im Wasser war. Nach 30 Sekunden hat sie dann jedesmal kehrt gemacht und ist lachend wieder rausgegangen. War übrigens eine Rotblonde, die mit ihrem weissen Freund Englisch sprach. Natürlich hat sie das getan, um ins Becken zu pissen, und der Bademeister hat aus 20m Entfernung zugesehen ... Das Becken war eben ihr Klo, geschwommen ist sie den ganzen Tag nicht. 8-)
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Mellikarl »

Pissfleck im Bikini hatte ich noch nie - aber das liegt auch nur daran dass ich eigentlich immer am FKK-Strand zu finden bin :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:Wer hat sich hier im Forum eigentlich bewusst schon einmal getraut, im Freibad oder am See es einfach mal durch das trockene Bikinihöschen laufen zu lassen und den sichtbaren Pissfleck aber trotzdem an der Sonne trocknen lassen?
Ich. Ist doch nichts dabei, könnte ja auch Wasser sein.

Ich hab mal ein etwa 15-jähriges Mädchen im Freibad beobachtet, das innerhalb von ein paar Stunden mehrmals in das Nichtschwimmerbecken gegangen ist, bzw. so auf der Treppe ins Becken stand, dass der Hosenboden von ihrem Bikinihöschen gerade eben ein paar Zentimeter tief im Wasser war. Nach 30 Sekunden hat sie dann jedesmal kehrt gemacht und ist lachend wieder rausgegangen. War übrigens eine Rotblonde, die mit ihrem weissen Freund Englisch sprach. Natürlich hat sie das getan, um ins Becken zu pissen, und der Bademeister hat aus 20m Entfernung zugesehen ... Das Becken war eben ihr Klo, geschwommen ist sie den ganzen Tag nicht. 8-)
Da hast du absolut recht, da ist nichts dabei. Gerade bei Schwarz fällt dies eigentlich kaum auf, es glänzt vielleicht an der Sonne, aber das könnte wie gesagt auch Wasser sein.
Gerade meine Freundin pisst auch auf der Wiese gnadenlos durch ihr Bikinihöschen und denkt sich dabei auch nichts. Auch ich lasse es bei Bedarf auf der Wiese einfach laufen.
Zu deiner Beobachtung: Wenn das Mädchen jetzt nicht auffällig während des Pinkelns in den Schritt geschaut hat, dann sollte es für den Bademeister vorerst einmal kein Verdachtsmoment für Beckenpissen geben. Hat sich das Mädchen unauffällig bezüglich des Pissens verhalten?

Hast du eigentlich auf der Liegewiese oder im Beckenbereich es durch dein trockenes Bikinihöschen laufen lassen? Und wie hast du es gemacht? Also z.B. im Sitzen im Gras oder im Stehen an den Beinen entlang oder gar ganz frech auf den Boden plätschernd?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Mellikarl hat geschrieben:Pissfleck im Bikini hatte ich noch nie - aber das liegt auch nur daran dass ich eigentlich immer am FKK-Strand zu finden bin :-)
Dann bist du im Frühjahr bzw. im Sommer auch sicher immer schön nahtlos braun.
Meine Freundin und ich sind auch meistens auf einer Wiese oder am See, um nahtlos braun zu werden und seltener im Freibad. Dafür ist ihr Bikinihöschen im Freibad schon mal relativ knapp und das sieht bei ihrem nahtlos braunen Körper einfach toll aus.

Lässt du es bei Bedarf dabei neben der Decke z.B. im Sitzen oder Liegen einfach ins Gras laufen oder auch mal z.B. einfach beim Laufen (an den Beinen entlang oder auch frech plätschernd) oder lässt du es eher diskret im Wasser einfach laufen?
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Mellikarl »

Ich bin meist in Dänemark im Urlaub. Je nachdem ob Hauptsaison oder nicht sind da die Strände recht leer - also so alle 100m mal eine Person. Da kann ichs einfach laufen lassen wo ich gerade stehe oder sitze ohne jemand zu stören.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich sehr praktisch, gerade auch am FKK-Strand.
Da kann man es dann einfach nach Bedarf einfach laufen lassen wo und wie man will, gerade wenn auch niemand in der Nähe ist.
Auch ein Pissfleck im Bikinihöschen wäre dann absolut kein Problem, auch wenn dieser auffällig ausfallen sollte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Wer von den Mädels hier hat eigentlich im Freibad, Strand etc. es einfach mal durch das Bikinihöschen laufen lassen, weil es dringend war, und danach den Pissfleck einfach von der Sonne trocknen lassen, als ob nichts gewesen wäre.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von lisa02 »

JrgF hat geschrieben:Wer von den Mädels hier hat eigentlich im Freibad, Strand etc. es einfach mal durch das Bikinihöschen laufen lassen, weil es dringend war, und danach den Pissfleck einfach von der Sonne trocknen lassen, als ob nichts gewesen wäre.
Hihi ist doch nicht schlimm oder ?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Nein, ist es nicht. Doch so wie es aussieht, trauen sich dies nur wenige Mädels. Denn denen muss es auch egal sein, was andere eventuell denken.
Antworten