Pissfleck im Bikini

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Heute ist ja ein schönes Freibadwetter. Wer von den Mädels traut es sich heute, mal mit einem Pissfleck im Bikinihöschen sich auch außerhalb des Wassers zu bewegen?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von lisa02 »

ich liege gerade im Freibad und hab es eben auch schonmal durchs trockene höschen laufen lassen hihi
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von anna86 »

Bei mir im Freibad machen es sehr viele Frauen wie die Engländerin. Gehen nur so weit rein, dass die Muschi unter Wasser ist und gehen nach kurzer Zeit wieder raus. Auch sehr beliebt ist sich in Babybecken zu setzen und da zu pinkeln.

Durchs Höschen hab ich noch nicht auf die Wiese gepinkelt, aber ich hab schon mal Abends, als ich meinen Rock schon wieder an hatte ganz normal auf die Wiese gepisst.
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Was hattet dir denn heute für schöne Erlebnisse?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

lisa02 hat geschrieben: 02 Jun 2019, 15:17 ich liege gerade im Freibad und hab es eben auch schonmal durchs trockene höschen laufen lassen hihi
Warum auch nicht! Hast du dein Bikinihöschen in der Sonne trocknen lassen oder bist du danach ins Wasser gegangen?
Ich nehme an, du hast es im Liegen oder Sitzen im Gras laufen lassen. War sicherlich schön entspannend, es einfach so ins Bikinihöschen laufen zu lassen.
Meiner Freundin gefällt dies auch so.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

anna86 hat geschrieben: 02 Jun 2019, 15:31 Bei mir im Freibad machen es sehr viele Frauen wie die Engländerin. Gehen nur so weit rein, dass die Muschi unter Wasser ist und gehen nach kurzer Zeit wieder raus. Auch sehr beliebt ist sich in Babybecken zu setzen und da zu pinkeln.

Durchs Höschen hab ich noch nicht auf die Wiese gepinkelt, aber ich hab schon mal Abends, als ich meinen Rock schon wieder an hatte ganz normal auf die Wiese gepisst.
Ja, das Babybecken ist gerade bei meiner Freundin im Hallenbad sehr beliebt. Da sind schon unzählige Liter Pipi durch ihr Bikinihöschen geströmt und sie genießt das sehr. Auch ich lasse es dort sehr gerne laufen.
Im Freibad auf der Wiese lässt sie es auf der Wiese auch gerne laufen, in ihrem schwarzem Bikinihöschen fällt der Pissfleck eigentlich kaum auf. Daher lässt sie es manchmal auch recht hemmungslos laufen. Aber meistens sind wir im Sommer auf einer Wiese oder am See. Dort pinkeln wir eigentlich immer nackig und wenn wir halt müssen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Letzte Woche waren wir beide im Freibad und meine Freundin musste auf der Wiese pinkeln. Sie hat sich also in die Wiese gesetzt und es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lassen.
In der Nähe hatten drei ca. zehnjährige Mädchen ihren Platz und müssen das wohl beobachtet haben. Auf jeden Fall haben sie ohne Hemmungen bei Bedarf es dann ebenfalls einfach durch ihre Bikinihöschen laufen lassen und dabei auch gesagt, dass sie pissen müssen. Dazu haben sie sich ebenfalls einfach auf die Wiese gesetzt. Wir haben ihnen dann zugelächelt und sie haben es auch erwidert. Mit Pissfleck in ihren Bikinihöschen sind sie wieder auf die Decke und gingen wieder ihren Beschäftigungen nach, so als ob nichts gewesen wäre.
Im Laufe des Tages haben wir es auch noch einige Male ungeniert am Platz laufen lassen. Meine Freundin dabei sogar deutlich breitbeinig den Mädchen zugewandt, damit die anderen Leute nichts mitbekamen. Die Mädchen waren zwar in der Nähe, aber pissten ihrerseits ja hemmungslos, also war das kein Problem. Im anderen Fall hätte sich meine Freundin sonst zum Pinkeln auf der Wiese auf den Bauch gelegt, um direkt die Wiese durch ihr Bikinihöschen zu bewässern. So aber konnte sie ungeniert den Mädchen zugewandt einfach im Sitzen lospissen. Die Mädchen haben das auch gesehen und sagten so etwas wie schau mal, die pisst auch wieder und lächelten. Meine Freundin lächelte ihnen zu und legte spaßeshalber den Zeigefinger an ihren Mund. Ein Mädchen musste wohl gerade auch und setzte sich prompt ins Gras, um es wieder laufen zu lassen.
Antworten