Pissfleck im Bikini

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Pissfleck im Bikini

Beitrag von Aiko »

War heute mit nem Kumpel und seiner Familie in einem Seebad. Seine Mutter trug ein hellblaues Bikinihöschen. Irgendwann ging sie mit der kleinen Schwester von meinem Kumpel zu den etwas siffigen Toiletten und kam nach etwa zehn Minuten wieder. Als sie sich wieder auf die Decke gesetzt hatte, konnte ich zwischen ihren Beinen sehen, dass sie einen recht ordentlichen Pissfleck in ihrem Bikini hatte. Sie merkte wohl selbst nicht, dass das jeder sehen konnte. Ich hätte ja gerne mal dran gerochen...
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Chimp »

Tja, deshalb lässt man im Wasser laufen, wenn alles nass ist, fällts wenigstens nicht auf :)
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von the ghost »

Eigentlich sollte das doch typisch männlich sein bei 18-20 cm Harnröhre. Die einer Frau hat nur eine Länge von 3-4 cm, so dass da eigentlich nicht viel nachlaufen kann. Insofern bin ich erstaunt darüber.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von PP-lover »

das kommt wohl eher davon dass bei Frauen durch die Geburt und das Alter eine leichte Blasenschwäche entstehen kann und nicht etwa wegen der Harnröhre . Aber dafür braucht Frau sich nicht zu schähmen. Ich finde das sogar eher erregend , eine reife erwachsene Frau in den besten Jahren. Was macht da so ein kleiner Fleck ;)
Selina
Beiträge: 11
Registriert: 25 Sep 2016, 16:20

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Selina »

Ich wäre gerne dabei gewesen;)
Wurstfachmann
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2016, 15:19

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Wurstfachmann »

Einen schönen Passfleck in Ehren, kann eben keiner verwehren...
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Carlotta »

Vielleicht alle Toiletten besetzt oder zu dreckig zum benutzen. Deswegen eingenässt oder mit voller Absicht durchs Bikinihöschen gepinkelt.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Im Freibad auf der Wiese lässt es meine Freundin, wenn es dringend ist, auch gerne mal laufen. Entweder im Sitzen auf der Wiese, wenn diese gut besucht ist, wenn niemand in Sichtweise ist auch mal einfach so im Laufen oder Stehen. Sie trägt bevorzugt ein schwarzes Bikinihöschen, dort fällt der Pinkelfleck nicht so ohne Weiteres auf. Während sie es laufen lässt bzw. kurz danach glänzt es vorne im Sonnenlicht. Kurz danach fällt es dann schon nicht mehr auf.
Die Wahl eines schwarzen (und auch relativ knappen) Bikinihöschens ist von meiner Freundin gewollt, da sie es gerne laufen lassen möchte, wenn es drückt, unabhängig davon, ob sie im Wasser oder auf der Wiese ist. Und es läuft oft bei ihr.
Ich mache das genauso, und trage daher eine schwarze Badehose.
Deleted User 6885

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ist doch normal, nach dem Pinkeln das Höschen zu benässen, wenn man sich nicht abgeputzt hat - weil z.B. kein Klopapier mehr da ist oder man kein Tempo dabei hat. Das liegt daran, dass je nach Stellung und Anatomie die ganzen Schamlippen von innen beim Pinkeln nass werden, und das ist eine große Oberfläche, viel mehr als bei einem Penis. Also bleibt da auch viel Pisse dran kleben. Und das geht dann ins Höschen. Das finde ich auch nicht eklig oder peinlich. Ist einfach so. Stinken tut das auch nicht, erst nach Stunden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Im Sommer trocknet aber ein solcher Pissfleck im Bikinihöschen sehr schnell, selbst wenn man richtig durchgepisst hat. Schon nach kurzer Zeit kann man nicht mehr sagen, ob es einfach noch Restfeuchtigkeit (von woher auch immer) war oder Pisse.
Einen ausgeprägten Pissfleck gibt es, wenn man es im Stehen, auch breitbeinig durchs Bikinihöschen laufen lässt.
Wenn man einen Pissfleck aufgrund der Farbe des Bikinihöschens gut sehen kann, ist es besser man setzt sich einfach ins Gras und lässt es laufen. Dann verteilt sich die Pisse im Regelfall auch im gesamten Po-Bereich. Vielleicht auch mit den Beinen die Pisse ein wenig anstauen. Dann ist das ganze Bikinihöschen nass und man muss sich wegen eines auffälligen Pinkelflecks keine Gedanken machen. Wenn das Bikinihöschen knapper geschnitten ist, dann ist es umso leichter, es komplett auf diese Weise einzupissen.
Antworten