Pissfleck im Bikini

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von schwimmqueen »

Hm, mir wäre das sehr unangenehm gewesen. Und auch bei schwarzen Höschen kann man sehen, wo der nass ist - bilde ich mir zumindest ein. Ist dann ein anderes Schwarz. Aber gut, dann man muss genauer hingucken als bei hellblau oder auch hellem rot. Daher mache ich es so wie Chimp es vorgeschlagen hat. Einfach ins Wasser. Vor allem bei einem Seebad! Wie alt ist denn die kleine Schwester? Irgendwer muss die doch mal aufklären, wie es besser geht ;-)
Deleted User 6133

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hm, auch wenn das natürlich für die Betreffende unangenehm sein kann, finde ich das richtig süß.
Aber Einpullern ist für mich auch einfach das Größte. ;)

Im Wasser fällt es natürlich am wenigsten auf. :)
LG Julius
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

schwimmqueen hat geschrieben:Hm, mir wäre das sehr unangenehm gewesen. Und auch bei schwarzen Höschen kann man sehen, wo der nass ist - bilde ich mir zumindest ein. Ist dann ein anderes Schwarz. Aber gut, dann man muss genauer hingucken als bei hellblau oder auch hellem rot. Daher mache ich es so wie Chimp es vorgeschlagen hat. Einfach ins Wasser. Vor allem bei einem Seebad! Wie alt ist denn die kleine Schwester? Irgendwer muss die doch mal aufklären, wie es besser geht ;-)
Beim schwarzen Bikinihöschen kann man zu keiner Zeit keine klare Abgrenzung von trockenem zu feuchtem Stoff ausmachen, außer man untersucht das Bikinihöschen aus nächster Nähe, was wohl keiner wagen würde. Nur bei viel Wasser (oder Pipi) glänzt der schwarze Stoff, doch bereits innerhalb kürzester Zeit ist auch das nicht mehr auszumachen. Da kann man dann nur spekulieren, ob das noch Restfeuchtigkeit oder Pipi war. Und wenn man das Bikinihöschen dann gleich so richtig vollpisst, fällt es noch weniger auf.
Im Freibad nehmen eigentlich die Leute so gut wie keine Notiz davon, selbst wenn der Pissfleck aufgrund der Bikinifarbe eindeutig zu sehen ist. Ich habe schon viele Mädchen und auch Frauen mit Pissfleck außerhalb des Beckenbereichs gesehen, und es war weder ihnen peinlich, noch ist das jemanden offensichtlich aufgefallen. Gesehen vielleicht ja, aber mehr ist auch nicht passiert.
Meine Freundin hat auch schon oft in der Wiese einfach in ihr Bikinihöschen gepisst und wir sind wenig später Richtung Becken gegangen. Es ist ihr auch nicht peinlich, und macht dann auch keine Anstalten, so schnell wie möglich ins Wasser zu gehen. Sie hat sich auch schon am Beckenrand mit einer Bekannten unterhalten, die sie zufälligerweise getroffen hat, während sie ihr vollgepisstes Bikinihöschen von der Sonne trocknen lassen hat. Das hat niemand gemerkt bzw. hat niemanden gestört.
Ich erinnere mich, dass sie mal mit einer Freundin am Beckenrand, die sie ebenfalls zufällig getroffen hatte, ein wenig geredet hat, während sie es immer wieder mal an ihren Beinen entlang hat laufen lassen (immer nur kleine Spritzer, wie sie später bemerkte). Ihr selber macht das nichts aus, und es hat auch niemand davon Notiz genommen. Auch mir nicht. Als wir wieder unter uns waren, sagte sie nur, sie muss jetzt ganz dringend pinkeln, und schaute auf ihre Beine. Die Steinplatten um ihre Füße herum waren schon nass, und auf ihren Schenkeln waren die Pipistreifen zu sehen. Sie hat sich dann einfach auf den (noch größtenteils trockenen) Steinboden gesetzt und es dann im Schneidersitz richtig laufen lassen. Man hat es auch deutlich zischen hören. Nachdem sie dann fertig war, hat sie noch kurz gewartet, während sie mit gesagt hat, das sie bereits während des Gesprächs schon ein paar Spritzer abgelassen hat. Dann sind wir aufgestanden, der Boden, wo sie saß, war natürlich nass und auch auf ihren Beinen waren einige Tropfen und ihr Bikinihöschen größtenteils nass. Aber es sah so aus, wie bei jemandem, der vor vielleicht wenigen Minuten aus dem Wasser stieg. Wir gingen dann ganz langsam zur Treppe und sind dann ins Wasser. Sie lässt sich das absolut nicht anmerken, dass sie in Wirklichkeit ihr Bikinihöschen vollgepisst ist. Ein Außenstehender würde daher vermuten, sie war vor kurzem Halt noch im Wasser.

Was ich damit sagen möchte ist, es muss einem nicht unangenehm sein. Denn wenn man sich auffällig verhält, könnte dies dazu führen, das die Leute vielleicht einen genaueren Blick auf einen werfen, da ihre Aufmerksamkeit nun auf den Betreffenden gerichtet ist. Und wenn der Pissfleck nicht offensichtlich ist (schwarzer Bikini ideal), dann wird sich niemand dafür interessieren, da man ja in einem Freibad davon ausgehen muss, dass man ein nasses Höschen haben kann (vom Wasser natürlich).
Ich denke jetzt, selbst mit auffälligem Pissfleck z.B. in einem hellblauen Bikinihöschen nehmen nur die wenigsten Leute davon Notiz, hier muss man auch selbstbewusst sein. Der Gang von der Wiese zum Becken sollte selbst mit Pissfleck in den meisten Fällen unbemerkt bleiben.
Ich kann meine Lea ja mal fragen, ob sie sich das in einem solchen Höschen auch so trauen würde. Ich vermute, sie würde nach wie vor auf der Wiese durchs Bikinihöschen pinkeln, wenn es sein muss, aber würde den Fleck erst einmal trocknen lassen, bevor sie Richtung Becken geht. Vor dem Becken würde sie es sich sicherlich auch trauen, hindurch zu pinkeln. Sie würde dann aber vorher und nachher schauen, dass ihr kein Bekannter über dem Weg läuft, wenn sie ins Becken geht. Ob fremde Personen ihren Pissfleck sehen, ist ihr sicherlich egal.

Die sicherste Methode ist es aber natürlich, wenn man hier kein Risiko eingehen will, es genüsslich einfach im Wasser ins Bikinihöschen laufen zu lassen. Das ist eine Einstellungssache.
Im Regelfall pinkeln wir beide auch im Wasser und genießen das. Das Pissen außerhalb des Wassers ist nur auf der Wiese angesagt, und wenn es anderswo drückt. Manchmal ist es aber auch ein wenig Übermut.
Deleted User 6133

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Deleted User 6133 »

JrgF,
das wollte ich eigentlich schon mal gesagt haben: Glückwunsch zu deiner tollen Freundin! :)
LG Nils
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Ich danke dir, Nils. Ja, in dieser Hinsicht ist sie das Beste, was mir passieren konnte und bin da sehr froh. Sie ist da beim Pinkeln vollkommen offen und gerade im Schwimmbad oder in der freien Natur genießt sie das zusammen mit mir auch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

nilsjduvatur hat geschrieben:Hm, auch wenn das natürlich für die Betreffende unangenehm sein kann, finde ich das richtig süß.
Aber Einpullern ist für mich auch einfach das Größte. ;)

Im Wasser fällt es natürlich am wenigsten auf. :)
LG Julius
Gerade im Frei- oder Hallenbad sehe ich oft Mädchen mit Pissfleck im Bikinihöschen ins Wasser steigen oder herumlaufen. Den Kindern ist es nicht unangenehm, sie bewegen sich dabei vollkommen natürlich. Ich denke, die machen sich auch gar nichts daraus, weil viele Eltern es ihnen wohl erlaubt haben, im Schwimmbad einfach ins Wasser zu pinkeln. Einige Kinder erweitern dies vermutlich unbewusst auch auf das Pissen außerhalb des Wassers. Also lassen diese es unbekümmert im Stehen, Laufen oder Sitzen einfach laufen.
Ich habe aber auch schon Frauen mit Pissfleck gesehen. Die werden es jetzt wohl nicht gerade irgendwo einfach im Stehen laufen lassen, sondern aus Bequemlichkeit z.B. auf der Toilette, und pissen einfach durch.
Deleted User 6133

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von Deleted User 6133 »

JrgF hat geschrieben:
nilsjduvatur hat geschrieben:Hm, auch wenn das natürlich für die Betreffende unangenehm sein kann, finde ich das richtig süß.
Aber Einpullern ist für mich auch einfach das Größte. ;)

Im Wasser fällt es natürlich am wenigsten auf. :)
LG Julius
Gerade im Frei- oder Hallenbad sehe ich oft Mädchen mit Pissfleck im Bikinihöschen ins Wasser steigen oder herumlaufen. Den Kindern ist es nicht unangenehm, sie bewegen sich dabei vollkommen natürlich. Ich denke, die machen sich auch gar nichts daraus, weil viele Eltern es ihnen wohl erlaubt haben, im Schwimmbad einfach ins Wasser zu pinkeln. Einige Kinder erweitern dies vermutlich unbewusst auch auf das Pissen außerhalb des Wassers. Also lassen diese es unbekümmert im Stehen, Laufen oder Sitzen einfach laufen.
Ich habe aber auch schon Frauen mit Pissfleck gesehen. Die werden es jetzt wohl nicht gerade irgendwo einfach im Stehen laufen lassen, sondern aus Bequemlichkeit z.B. auf der Toilette, und pissen einfach durch.
Ich bin gerade sehr verwundert, warum ich da persönlich noch nie drauf geachtet habe??? :lol:
Wow, obwohl ich schon so lange auf Pee stehe, habe ich das im echten Leben im Schwimmbad noch nie ausgekundschaftet. ;)

Danke für deine Anregungen und LG!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

schwimmqueen hat geschrieben:Hm, mir wäre das sehr unangenehm gewesen. Und auch bei schwarzen Höschen kann man sehen, wo der nass ist - bilde ich mir zumindest ein. Ist dann ein anderes Schwarz. Aber gut, dann man muss genauer hingucken als bei hellblau oder auch hellem rot. Daher mache ich es so wie Chimp es vorgeschlagen hat. Einfach ins Wasser. Vor allem bei einem Seebad! Wie alt ist denn die kleine Schwester? Irgendwer muss die doch mal aufklären, wie es besser geht ;-)
Ich glaube, wenn ich den Originaltext richtig verstanden habe, das es die Mutter in ihrem blauen Bikinihöschen war, welche den Pissfleck hatte.
Nochmals kurz zum schwarzen Bikinihöschen: Normalerweise schaut im Bad niemand genauer hin, außer Leute, die gezielt danach suchen. Nachdem man in das Bikinihöschen gepinkelt hat, glänzt es natürlich auffällig. Aber schon innerhalb weniger Sekunden verteilt sich das Ganze so weit, dass das Glänzen nachlässt und dann wird es schon schwierig, die Grenzen zu erkennen. Und erst recht, ob es sich um Pisse handelt oder nur um Wasser. Von daher sehr praktisch, wenn man es mal öfters laufen lassen will.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von freepee »

schwimmqueen hat geschrieben:Hm, mir wäre das sehr unangenehm gewesen. Und auch bei schwarzen Höschen kann man sehen, wo der nass ist - bilde ich mir zumindest ein. Ist dann ein anderes Schwarz. Aber gut, dann man muss genauer hingucken als bei hellblau oder auch hellem rot. Daher mache ich es so wie Chimp es vorgeschlagen hat. Einfach ins Wasser. Vor allem bei einem Seebad! Wie alt ist denn die kleine Schwester? Irgendwer muss die doch mal aufklären, wie es besser geht ;-)
Als Tipp kann man dazu nur wie auch von schwimmqueen geschrieben: einfach ins Wasser gehen, dann kann Frau die Toilette auch gleich weglassen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissfleck im Bikini

Beitrag von JrgF »

Es ist so wie du bzw. Schwimmqueen es beschreibt die unauffälligste und einfachste Variante und man kann es sorgenfrei durch das Bikinihöschen laufen lassen.
Antworten