Abends auf der Hausparty

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alonso16
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jul 2016, 10:39

Abends auf der Hausparty

Beitrag von alonso16 »

Hi zusammen,

zum Einstand zunächst mal eine Erinnerung, die schon einige Jahre zurückliegt. Ich war auf einer Hausparty meiner Klasse, der Abend war schon relativ spät und alle waren ziemlich angetrunken. Da es drinnen ziemlich heiß war, ging ich irgendwann mit einer Freundin nach draußen, um ein paar Runden durch die Straßen zu drehen.

Wir hatten uns was zu trinken mitgenommen und unterhielten uns ganz gut, als sie irgendwann meinte "warte mal kurz, ich muss pissen". Ohne lange zu überlegen ging sie noch zwei Schritte, zog dann einfach die Hose runter, hockte sich hin und strullerte mitten auf den Gehweg. Sie hockte sich ziemlich tief hin, so dass der Strahl relativ weit nach vorne weg ging. Es störte sie überhaupt nicht, dass ich direkt daneben stand. Nach etwa einer Minute stand sie wieder auf, nahm ihr Bier und wir gingen weiter. Ihre Pfütze lief über den ganzen Gehsteig bis zwischen die parkenden Autos.

Sie fand es lustig, dass ich so überrascht war und meinte nur, das würde sie immer so machen mit ihren Freundinnen, wenn sie abends auf dem Weg zur SBahn wären oder so. Am liebsten würden sie in Tiefgarageneinfahrten pinkeln, weil es dann nach unten weglaufen würde. Naja, jedenfalls eine überraschende Wendung der bis dahin relativ langweiligen Hausparty ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von lunacy »

Ja, diese spontanen und unerwarteten Aktionen der Mädels sind schon klasse. Ob sie gemerkt hat, dass es dich angemacht hat bzw. hast du ihr Andeutungen in diese Richtung gemacht?

Manchmal möchte man schon gern Mäuschen spielen, wenn Mädelsgruppen abends unterwegs sind. Wer weiß, was da sonst noch in Bezug auf das kleine und/oder große Geschäft passiert. Das können sicherlich die Damen hier unter uns bestätigen, oder? :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
alonso16
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jul 2016, 10:39

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von alonso16 »

Nein, ich habe lieber nichts gesagt, auf späteren Parties waren wir dann noch öfter draußen und sie hat beinahe jedesmal an einen Busch, zwischen Autos oder auf den Gehsteig gepinkelt, da wollte ich lieber kein Risiko eingehen ;)
janimoos
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2016, 00:34

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von janimoos »

Ich hab mal in einer Straße ziemlich zentral gewohnt, wo viele Kneipen in der Nähe waren. Samstags haben da immer wieder Mädels zwischen die parkenden Autos geparkt. War auch danach noch schön sichtbar, Pfütze mit weggeworfenem Tempo.
endar
Beiträge: 9
Registriert: 23 Sep 2016, 18:38

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von endar »

Das zeugt doch von einem Vertrauensverhältnis
Chris1990
Beiträge: 11
Registriert: 17 Okt 2016, 11:01

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von Chris1990 »

So spontane und Hemmungslos könnten mehr Mädels sein ;)
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von Thedario »

Leider komme ich mit 25 Jahren leider aus der heissesten Phase der Homepartys in meinem Freundeskreis heraus. Aber rückblickend gab es da doch unzählige Erlebnisse, welche mir in Erinnerung blieben! Zum Beispiel einmal als meine Freundin Maria bei Freunden von Freunden ganz frech auf die Balkon-Couch lag, ihren Tanga unter dem Minirock zur Seite zog und in betrunkenem Zustand auf die Couch pinkelte! Gerade als sie fertig war, hörten wir aus dem Wohzimmer, dass Leute unterwegs zum Balkon waren. Ich rettete sie aus ihrer Lage indem ich eine leere Heineken Flasche auf die Couch legte und sagte, dass sie mal vorsichtiger mit ihrem Bier umgehen sollte :)
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von 12345678 »

Ich finde viele Menschen sind zu verklemmt und erkennen nicht wie schön es manchmal sein kann sich zu öffnen ;)
TuneTune
Beiträge: 8
Registriert: 29 Nov 2016, 00:27

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von TuneTune »

Du bist echt zu beneiden um diese Freundin die so wenig verklemmt ist ^^
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Abends auf der Hausparty

Beitrag von Schneewittchen »

alonso16 hat geschrieben:Am liebsten würden sie in Tiefgarageneinfahrten pinkeln, weil es dann nach unten weglaufen würde.
Es ist ganz wichtig für uns Mädels, aufs Gefälle zu achten und so zu pullern daß es von einem wegfließt und nicht die Schuhe naßmacht.

LG Svenja
Antworten