Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stob
Beiträge: 18
Registriert: 24 Nov 2015, 20:23

Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von stob »

Hallo,

welches Mädel hier im Forum hat denn mal Lust ein paar Pinkelerlebnisse aus dem Schwimmbad zu schildern? :)

Es ist dabei egal wo ihr hingemacht habt, ob z.B. Dusche, Umkleide, Becken, Rutsche oder sonst wo. Interessant würde ich es finden, wenn sich möglichst viele beteiligen und die Erzaehlungen möglichst detailiert sind :)

Ich freue mich auf Kurzberichte und ganze Stories :)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Carlotta »

Kurzbericht.
Musste mal, Klo gegangen, durch Badeanzug ins Klo gepinkelt und fertig. :lol:
Carlotta
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von schwimmqueen »

Nicht immer läuft alles wie geplant. Als es neulich so warm war, bin ich ins Freibad. Vorher schön viel getrunken, so konnte ich beim ersten Badegang gleich schön viel ins Wasser pissen. Danach wollte ich mir aber erst wieder ordentlich Druck antrinken, sodass ich beim zweiten Badegang nicht gepisst habe (vielleicht hatte ich wegen der Wärme auch zu wenig nachgetrunken?). Jedenfalls, kurz bevor wir den dritten und letzten Badegang machen wollten, wo ich mich noch mal ordentlich auspissen wollte, zog es sich zu und die Wolken sahen echt dunkel und gefährlich aus. Da hatten wir also keine Lust mehr ins Wasser zu gehen und haben lieber zusammengepackt. Da ich nun doch langsam musste, bin ich dann aufs Klo gegangen und habe dort "ordentlich" gepinkelt (natürlich setze ich mich nicht hin, sondern hocke mich drüber). Meine Freundin, mit der ich im Bad war, war doch etwas überrascht, als ich ihr gesagt hatte, dass ich aufs Klo muss, da sie weiß, dass ich lieber ins Wasser pisse und fragte mich, ob ich ich jetzt doch noch zu einer anständigen Dame werde. Ich meinte "Nee, aber ich wollte es mir für den nächsten Gang aufsparen, damit dann ein kräftigerer Strahl kommt" und sie "du bist und bleibst eine Sau!" (sie macht aber auch ins Wasser, war also spaßig gemeint). Kurz nachdem wir dann losgekommen sind, fing es auch ordentlich an zu gewittern...
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Kamikaze »

Carlotta hat geschrieben:Kurzbericht.
Musste mal, Klo gegangen, durch Badeanzug ins Klo gepinkelt und fertig. :lol:
Carlotta
Schön zweckmäßig so ein Badeunterteil haha. Warum nicht auch einfach ins Wasser gepinkelt?
Schließlich ist ja nicht umsonst Chlor drinne ;)
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Peter »

also in so nem Fall ist man ja auch mal schnell mit dem Po neben sein Handtuch oder seine Liegedecke aufs Gras gerutscht und kann sich da entspannen uns es laufen lassen ohne dass jemand was mitbekommt.
Ich mache das regelmäßig so wenn ich mal keine Lust habe ins Wasser zu gehen.
PiJay
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2016, 21:40

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von PiJay »

Neben der decke ist wohl an einfachsten, aber auch sehr auffällig wenn man Pech hat
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Madi »

im wasser da is man ja eh schon nass :D
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Wasser ist echt nass;)
kurzschwanz
Beiträge: 13
Registriert: 07 Aug 2016, 17:32

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von kurzschwanz »

setzt euch ruhig auf meine Decke und lasst es laufen
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Waesserchen »

Kurz neben der Decke durch den Bikini laufen lassen ist am einfachsten.
Oder wie die Mutter einer Freundin "völlig unauffällig" in so eine kleine Umkleide-Schnecke mitten auf der Wiese.
Als sie wieder rauskam meinte meine Freundin: "Mama, Du weißt aber, dass die Wand erst am Knie anfängt, oder?" Sie hatte sich da ein wenig zu tief gehockt... :lol:
Antworten