Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Naja gut, wenn ich mit meiner im Wasser Liebesspielchen mache, dann kann ich den Bauch ja leider nicht berühren.
Beim Badeanzug hat man ja dann den Stoff in der Hand.
Allerdings finde ich es auch geil, wenn der Anzug nass und glitschig ist. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Wir lieben eigentlich möglichst viel Hautkontakt. Da ist ein Bikini dann natürlich von Vorteil.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Kann ich verstehen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Sie kann es ja mal im Bikini ausprobieren. Dann weiß sie ja, ob es ihr gefällt.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wie gesagt, die Tage zieht sie den mal ausnahmsweise an, ansonsten aber halt nur draußen im Freibad oder am See.
Ich hab sie auch noch nicht im Bikini gesehen, wenn ich ehrlich bin. Bei meiner ersten Erzählung, am Badesee (Notlösung, wegen Bikini kaputt)
- überall hatte sie den Anzug an.
und das, was ich dir privat geschrieben habe. Ich bin auch mal gespannt, wie sie damit aussieht ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich damit freier fühlt. Auch wenn sie pinkeln muss, wird sie das als viel freier empfinden.
Aber das wird sie dir ja dann selbst sagen.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Schauen wir mal!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Gestern war ich mit meiner Freundin aufgrund des schlechten Wetters wieder mal in einem Spa0bad.
Dabei ist uns wieder eine Gruppe von ca. 14-jährigen Mädels aufgefallen (ca. fünf oder sechs). Die Mädels haben im wärmeren Außenbecken herumgealbert, wie es für aufgeweckte Mädels in diesem Alter so üblich ist. Irgendwann hat sich eines der Mädels in einem recht knappen grünen Bikini von der Gruppe gelöst und ist an den Treppenausstieg gegangen. Eine recht breite Treppe zum Bequemen Verlassen und Betreten des Beckens und ideal zum Sitzen. Dort hat sich das Mädel niedergelassen und relativ starr in das Becken geschaut, wobei der Blick auch hin und wieder Richtung Bikinihöschen ging. Das waren gut 30 Sekunden. Sie muss also ordentlich Druck auf der Blase gehabt haben.
Meine Freundin hat sich dann noch den Spaß gemacht und ist mit mir zur Treppe gegangen, da das Mädel sinnvollerweise alleine war. Sie sagte zu dem Mädchen, das es bei ihr an der Treppe schön warm sei und sie auch gerade pissen müsse. Daraufhin lächelte das Mädchen und ging ein wenig später wieder zu ihrer Gruppe. Meine Freundin hat sich dann auch ausgepisst, und ich wärmte meine Hände an ihrem Bikinihöschen und genoss den starken Pissstrahl. So wurde es an der Treppe schon mal sehr warm, da ich dann auch noch pisste.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich kenne das. Das haben einige bei uns im Bad auch schon gemacht. Die haben sich einfach auf die Treppe gesetzt und es gelb werden lassen.
Aber ich hätte mich nicht neben die gesetzt. Das wäre vielleicht ein bisschen zu offensichtlich gewesen. Stellt euch mal vor, dass hätten ältere Badegäste gesehen. Ich glaube die hätten mich sofort beim Bademeister verpetzt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Die meisten Mädels, gerade in solchen Gruppen, pissen sich gerne auf diese Weise aus. Für die ist es eigentlich ganz normal. Man sieht auch, dass sie eigentlich immer im Wasser und in Aktion sind. Da geht keiner aufs Klo sondern das wird im Wasser erledigt.
Interessant ist halt nur, dass sie sich dabei einzeln von der Gruppe entfernen, auch wenn es nur wenige Meter sind wie in diesem Fall. Und die anderen Mädels in der Gruppe wissen sicherlich, warum eine kurz geht. Als das Mädchen mit Pissen fertig war, ging sie sofort zu den anderen und sie war gleich wieder dabei im Spiel und der Unterhaltung mit den anderen.
Verpetzen unter den Beckenpinklern kommt wohl selten vor. In diesem Fall war es dem Mädchen auch gar nicht peinlich und damit sie sich auch nicht überführt fühlt, hat meine Freundin ihr auch gesagt, dass sie selbst pissen muss und das sie ja Recht hat, wenn die Blase drückt und sie es einfach laufen lässt und das sie sich nichts denken brauche und ruhig in Ruhe sich auspissen solle. Das Mädchen hat gelächelt und auch bestätigend genickt. Damit war zwischen dem Mädel und meiner Freundin alles gesagt und das Mädchen hat damit auch zugegeben, dass sie gerade pisst.
Antworten