Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
jojo.grauer
Beiträge: 20
Registriert: 24 Jul 2017, 09:14

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von jojo.grauer »

huhu,

sehe es wie Lisa, ich mach gerne ins Wasser. Schon darum weil es ein total geiles Gefühl ist wenn es am der MuMu

so schön warm wird im Wasser...

ausserdem wenn ich mit anderen Mädels im Schwimmbad bin machen wir das gerne auch zu zweit oder zu dritt...
Deleted User 6133

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 6133 »

jojo.grauer hat geschrieben: 31 Mai 2019, 16:12 huhu,

sehe es wie Lisa, ich mach gerne ins Wasser. Schon darum weil es ein total geiles Gefühl ist wenn es am der MuMu

so schön warm wird im Wasser...

ausserdem wenn ich mit anderen Mädels im Schwimmbad bin machen wir das gerne auch zu zweit oder zu dritt...
Hallo Jojo, das klingt echt süß. :)
Hast du auch Interesse am "In-die-Hose-Pinkeln" oder ist das nicht so deins? :)

LG Nils
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

jojo.grauer hat geschrieben: 31 Mai 2019, 16:12 huhu,

sehe es wie Lisa, ich mach gerne ins Wasser. Schon darum weil es ein total geiles Gefühl ist wenn es am der MuMu

so schön warm wird im Wasser...

ausserdem wenn ich mit anderen Mädels im Schwimmbad bin machen wir das gerne auch zu zweit oder zu dritt...
Da geht es dir wie mir und meiner Freundin. Wir lieben auch die Wärme, die sich ausbreitet und das entspannende Gefühl, wenn es läuft. Wenn du mit deinen Freundinnen im Bad bist, könnt ihr ja auch extra viel Mineralwasser trinken. Dann müsst ihr häufiger in relativ kurzen Zeitabständen pissen und es läuft dann auch farblos durch eure Bikinihöschen. Damit könnt ihr praktisch überall es einfach laufen lassen. Wenn eure Blasen voll sind und ihr es kaum noch halten könnt, geht doch mal ins Babybecken und lasst es dort dann mal entspannt durch eure Bikinihöschen laufen und genießt es, wenn ihr die Temperatur im Becken und den Wasserstand anhebt. Meine Freundin macht das immer sehr gerne.
Gerade beim ersten Mal direkt nach der Ankunft. Da ist ihr Pipi noch gelb und im seichten Wasser des Babybeckens mit den weißen Fliesen gibt das sehr schöne gelbe Wolken, die sich um ihr Bikinihöschen herum ausbreiten. Hier natürlich darauf aufpassen, dass ihr nicht erwischt werdet, da man dann die Pisse sehr gut sehen kann.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich gehen heute an eine Wiese oder einem See, um uns nackig zu sonnen und auch zu pissen.
Aber auch im Freibad sollte es heute wieder viele Pipierlebnisse geben. Gerade auch bei den Mädels sollte es heute gut durch das Bikinihöschen laufen.
Berichtet doch mal, was ihr erlebt habt bzw. wie ihr es laufen lassen habt.
jojo.grauer
Beiträge: 20
Registriert: 24 Jul 2017, 09:14

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von jojo.grauer »

huhu

mal kurz aus dem Freibad, hab schon heute echt viel getrunken....

ps: die vielen Treads zum gleichen Thema sind echt blöde ...:-(
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Ich war heute in der Mittagspause kurz im nahegelegenen Schwimmbad. Kurz bevor ich gegangen bin, sah ich, wie sich neben das Kinderbecken ein ca. achtjähriges Mädchen bäuchlings auf den Steinboden gelegt hat. Sie hatte sich mit einem trockenen Bikinihöschen hingelegt. Da sie sich offenbar alleine fühlte und wohl auch dringend pissen musste, hat sie sich einfach im Liegen auslaufen lassen. Da ich hinter ihr auf einer Bank gesessen bin, konnte ich es deutlich sehen, wie es aus dem Bikinihöschen auf den Steinboden gelaufen ist.
Nach einiger Zeit ist sie dann aufgestanden und hat auch recht auffällig auf ihr Bikinihöschen geschaut. Deutlich sah man es auch noch tropfen und an ihren Beinen entlanglaufen.
Danach ist sie langsam ins Wasser gegangen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Gestern Nachmittag im Freibad konnte ich ein ca. elfjähriges Mädchen beobachten, die es offensichtlich recht hemmungslos einfach laufen lässt. Sie hat mit ihren Freundinnen gespielt, rannten außerhalb des Beckens mal hier mal dorthin. Plötzlich ging sie am Beckenrand einfach in die Hocke und hat für alle sichtbar einfach durch ihr Bikinihöschen gepisst. Dabei schaute sie, wie es für Kinder typisch ist, während sie es laufen ließ auf ihr Bikinihöschen. Die anderen Freundinnen registrierten dies zwar, aber offensichtlich war dies nichts Besonderes. Vielleicht machen die es auch so. Als das Mädchen mit Pissen fertig war, spielte sie ganz normal weiter.
Ob sie jetzt einen Pissfleck am trockenen Bikinihöschen hatte oder ob das Höschen vorher schon nass war, konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen.
Meine Freundin hat sich später sogar den Spaß erlaubt, da das Mädchen sich unverhältnismäßig oft am Beckenrand aufhielt, in ihrer Nähe das Gleiche zu machen. Das Mädchen saß gerade mit einigen ihrer Freundinnen am Boden. Da sagte meine Freundin einfach und deutlich für die Mädchen und mich hörbar (hoffentlich nicht für Unbeteiligte :oops: ) "Ich muss dringend pissen!". Sie ging neben den Mädchen ebenfalls in die Hocke und ließ es mit vollem Druck durch ihr Bikinihöschen laufen. Sie war dabei sogar den Mädchen zugewandt, welche ihrerseits nahe der abschließenden Hecke saßen. Meine Freundin schaute dabei auch auf ihr Bikinihöschen, so nach dem Motto, was denn hier passiert. Dabei schaute sie hin und wieder zu den Mädchen. Die sahen das, wohl auch weil es meine Freundin mit vollem Druck laufen ließ und es doch ein wenig plätscherte. Sie schmunzelten leicht amüsiert, aber ließen sich nicht anstecken. Vielleicht hatten sich alle inzwischen ausgepisst.
Als meine Freundin fertig war, ging sie aus der Hocke und lief ganz normal weiter. Für solche Scherze ist meine Freundin immer zu haben.

Später am Abend, wo sich die Reihen lichteten, sahen wir über das Becken hinweg einige übermütige Jungs. Einer nahm einfach seinen Lümmel aus den Badeshorts und lief pissend am Beckenrand entlang. Genau wie einer seiner Kumpel. War wohl Übermut oder eine Art Wette.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Hat sonst noch jemand Pipierlebnisse im Schwimmbad gehabt?
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Also ich kann mich an eine Frau erinnern, die sich im Wasser ganz verdächtig verhalten hat. Ich glaube, sie musste wohl ziemlich dringend.
Sie kam ins Wasser rein, schon mit einem angestrengten Blick. Da wusste ich sofort, was Sache war und habe sie ein wenig im Auge behalten
(Ich bin kein Spanner, sondern habe das nur gemacht, um zu schauen, ob sich mein Verdacht bestätigt) Ich habe sie auch nicht die ganze Zeit angeschaut, sondern nur so alle 5-10 Minuten.
Auf jeden Fall, war sie sehr unruhig im Wasser. Sie wusste nicht, wo sie hinschwimmen sollte und hat sich auch immer wieder an ihrem Unterteil festgehalten. So nach 5-10 Minuten hatte sie dann eine Stelle im tiefen Wasser gefunden, wo sie dann auf einmal stehen blieb.
Sie lehnte sich zurück, schloss die Augen und da kann man sich natürlich denken, was passiert ist.
Also hatte mein Verdacht sich bestätigt.
Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen :D
Antworten